Videos auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erik, 18.11.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe Videos aus dem Internet auf meinem Computer gespeichert und sie auf
    320x240 verkleinert. Bildwiederholungsrate 25 Bilder pro Sekunde. Bitrate 1248.

    Wenn ich das Video auf meinem Handy abspielen will bleibt das Video alle paar Sekunden hängen und geht dann wieder weiter.

    Was muss ich beim Umwandeln beachten bzw.
    wie weit kann ich die Einstellungen der Umwandelungs Software ändern so dass das Video immer noch eine relativ gute Qualität hat und es mein Handy abspielen kann?

    Danke im Voraus.

    Erik
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Was fuer in Handy hast du ???

    IChmach immer bei meinem Sony Ericsson *.3gp format und 15 - 19 fps und die bitrate kannst du an die 500 runter machen is kaum sichtbar ... sound setz ich dann 56 kbps
     
  3. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab ein Nokia 6120 Classic.

    Danke für deinen Tipp, ich versuchs mal.
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Fürs Konverteiren emfehle ich das programm Super ^^

    Also ne Simpsonsfolge nimmt ebi mir 17 MB ein ^^
     
  5. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Danke das geht bestens!

    Gruß Erik
     
Thema:

Videos auf dem Handy

Die Seite wird geladen...

Videos auf dem Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...