videos auf dem handy packen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von N90-Lover, 03.02.2006.

1. #1 N90-Lover, 03.02.2006
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

Bei mir funktioniert wieder mal etwas nicht...

also, mein problem ist folgendes, wenn ich ganz normale videos (nicht länger als 3 min) auf mein handy packe erkennt er die videos leider nicht. Erst dachte ich es liegt am format weil es wmv dateien waren, doch als ich ein video mit einem 3gp format draufpackte, kam das selbe herraus...

das mysteriöse an der sache ist, das wenn ich die videos auf dem handy meines freundes packe, sony erricson S700i und er mir es via bluetooth rübersendet, geht es... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon einmal im vorraus...

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

Suche Freundin Benutzer

Kommisch. Kann dir leider nicht helfen.

4. #3 N90-Lover, 23.03.2006
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

also geht es bei dir auch net oder was ?( ?( ?(

5. #4 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

Suche Freundin Benutzer

Sag mal lieber welche firmware hast du auf dem Handy ?

Bei mir geht es ohne Problemme ...

6. #5 N90-Lover, 23.03.2006
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

will mich net blöd anstellen aber was ist eine firmwire??? ich meine 3ggp viedeos gehen aber alles andere nicht gibt es so eine art video umschreiber der zb. wmv dateien in 3ggp umwandelt ?(

7. #6 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

Suche Freundin Benutzer

Firmware das ist version Software die du gerade auf deinem Hnady hast.
    Damit du das rauskriegst welche Vesion du auf deinem Handy hast.Klapp das Hnady auf und gib folgendes ein *#0000#

Dann steht es sofort auf dem Dislay welche version ist gerade drauf auf deinem Handy.Schreib ab und poste hier rein.

Meine Version ist

V3.0545.5.1
    07-11-05
    RM-42

07-11-05 letzte Update von Nokia for n90

8. #7 N90-Lover, 24.03.2006
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

habe ich gemacht, habe die selbe version mie du...

9. Jadies

Jadies Guest

Habe im Handbuch keine Hinweise gefunden, wie man Videos vom PC auf das Handy bekommt, welches Format diese Videos haben müssen und ob es ein Tool zum Konvertieren gibt. Bin völlig hilflos.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fischblubb, 12.07.2006
    fischblubb

fischblubb Guest

Hallo!

Sieh mal im Beitrag "Smartmovie Player installieren" nach

12. #10 Abdollah, 20.11.2006
    Abdollah

Abdollah Guest

video convertieren

Hy,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich will auf mein Nokia N90 z.B. avi, mpg, u.s.w Videos convertieren aber muss dürf, so wie ich jetzt nach edlichen Versuchen herausgefunden habe, einen bestimmten converter dafür benutzen, der 3gpp Formate convertiert. Ich hab zwar welche gefunden jedoch keine Voll Versionen, kannst du mir vieleicht sagen oder wenn du selber eins hast mir das schicken.

Ich wäre dir sehr dankbar.

MfG Abdollah

Thema: videos auf dem handy packen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos vom pc auf handy packen

,
  2. wie kann man ein video auf den handy packen

Die Seite wird geladen...

videos auf dem handy packen - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...