videos auf dem handy packen

Diskutiere videos auf dem handy packen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Bei mir funktioniert wieder mal etwas nicht... also, mein problem ist folgendes, wenn ich ganz normale videos (nicht länger als 3 min) auf mein...

  1. #1 N90-Lover, 03.02.2006
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert wieder mal etwas nicht...

    also, mein problem ist folgendes, wenn ich ganz normale videos (nicht länger als 3 min) auf mein handy packe erkennt er die videos leider nicht. Erst dachte ich es liegt am format weil es wmv dateien waren, doch als ich ein video mit einem 3gp format draufpackte, kam das selbe herraus...

    das mysteriöse an der sache ist, das wenn ich die videos auf dem handy meines freundes packe, sony erricson S700i und er mir es via bluetooth rübersendet, geht es... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon einmal im vorraus...

    THX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

    Suche Freundin Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kommisch. Kann dir leider nicht helfen.
     
  4. #3 N90-Lover, 23.03.2006
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also geht es bei dir auch net oder was ?( ?( ?(
     
  5. #4 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

    Suche Freundin Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal lieber welche firmware hast du auf dem Handy ?

    Bei mir geht es ohne Problemme ...
     
  6. #5 N90-Lover, 23.03.2006
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    will mich net blöd anstellen aber was ist eine firmwire??? ich meine 3ggp viedeos gehen aber alles andere nicht gibt es so eine art video umschreiber der zb. wmv dateien in 3ggp umwandelt ?(
     
  7. #6 Suche Freundin, 23.03.2006
    Suche Freundin

    Suche Freundin Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Firmware das ist version Software die du gerade auf deinem Hnady hast.
    Damit du das rauskriegst welche Vesion du auf deinem Handy hast.Klapp das Hnady auf und gib folgendes ein *#0000#

    Dann steht es sofort auf dem Dislay welche version ist gerade drauf auf deinem Handy.Schreib ab und poste hier rein.

    Meine Version ist

    V3.0545.5.1
    07-11-05
    RM-42


    07-11-05 letzte Update von Nokia for n90
     
  8. #7 N90-Lover, 24.03.2006
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht, habe die selbe version mie du...
     
  9. Jadies

    Jadies Guest

    Habe im Handbuch keine Hinweise gefunden, wie man Videos vom PC auf das Handy bekommt, welches Format diese Videos haben müssen und ob es ein Tool zum Konvertieren gibt. Bin völlig hilflos.
     
  10. #9 fischblubb, 12.07.2006
    fischblubb

    fischblubb Guest

    Hallo!

    Sieh mal im Beitrag "Smartmovie Player installieren" nach
     
  11. #10 Abdollah, 20.11.2006
    Abdollah

    Abdollah Guest

    video convertieren

    Hy,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich will auf mein Nokia N90 z.B. avi, mpg, u.s.w Videos convertieren aber muss dürf, so wie ich jetzt nach edlichen Versuchen herausgefunden habe, einen bestimmten converter dafür benutzen, der 3gpp Formate convertiert. Ich hab zwar welche gefunden jedoch keine Voll Versionen, kannst du mir vieleicht sagen oder wenn du selber eins hast mir das schicken.

    Ich wäre dir sehr dankbar.

    MfG Abdollah
     
  12. Spock

    Spock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der weiter oben angesprochene Smartmovie-Player ist ein gutes Programm. Ich hatte es auf meinem Nokia 6630 installiert, und war überascht wie gut die ins xvid conventierten Videos waren.
    Der Nachteil ist das dieses Programm auch kostenpflichtig ist. Ich konnte die Registrierte Version auch für nur 1 Handy nutzen. Beim Kauf der Software musste man die IMAI-Nummer des Handys angeben. Nach einem Handywechsel war der mitgelieferte Freischaltcode nicht mehr brauchbar.
    Ich habe inzwischen einen Freeware-Converter gefunden der super Ergebnisse präsentiert. Ich habe einen kompletten Spielfilm ins 3gp-Format conventiert, der problemlos auf meine 256MB-Karte passt. Hatte sogar noch Platz für Fotos :)
    Das Programm ist nicht nur "SUPER" - es heisst auch "SUPER".
    Für Videos die auf dem N90 laufen sollen, konnte ich die Standardeinstellungen übernehmen. Bis auf den audio output codec. Wenn du hier AAC wählst ist der Sound deutlich besser. AAC ist aber nicht mit allen 3gp-fähigen Handys kompatiebel. Viel Spass mit dem Programm!
    (habe es selber bei Chip-Online runtergeladen / oder googeln)
     
  13. #12 ricsohn, 19.01.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ne frage ich habe den 3gp-Player rntergeladen um die videos ab zu spielen aber das ist doof it dem kennt jemand noch ein gutes programm womit du die datein abspielen kannst. zum convertieren habe ch das Xilisoft Video Konverter 3.1 der ist geil berin welcher größe muss ich das machen damit ich den vollen bildschirm vom display nutze ?weil ich will mir filme auf meine speicherkarte machen und se dann gucken aber jetzt weiss ich nicht in welcher größe ich die machen muss. wäre echt nett wenn das jemand weiss.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Du musst schon sagen in welchen Format du die Videos auf dein Handy schickst-denn alle Videos sollten erst auf 3 gp konvertiert werden- dann kannst du unbegrenzt runterladen(Divx oder mpeg liesst es nicht)kann es aber selbst filmen
     
  16. #14 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Eine Firmware ist: Die Software von Nokia-das dein Handy funktiniert(sowie Windows beim PC)wenn du auf deinem Handy die Tasten Stern-Raute-0000-Raute eingibst eingibst erscheint die aktuelle Software-sollte V 5.0607.7.3 sein-du kannst kostenlos von der Internetseite Nokia.de die aktuelle Firmware runterladen als exe.
    Wenn es dir zu kompliziert ist- mach eine Werksrückstellung auf deinem Handy-dann wird alles auf Werkslieferung zurückgestellt.Vorher Telefonspeicher und persönliche Daten auf die Speicherkarte übertragen und diese dann rausnahmen. Noch Fragen?
     
Thema: videos auf dem handy packen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos vom pc auf handy packen

    ,
  2. wie kann man ein video auf den handy packen

Die Seite wird geladen...

videos auf dem handy packen - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...