Videos auf das handy ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von trallalla, 08.01.2007.

1. #1 trallalla, 08.01.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

Wie mache ich ein videos auf mein handy hab null ahnung .. bilder und musik verstehe ich ja noch aber den rest :( irgend wie nicht wirklich :)

und noch eine frage diese ganzen themes wie packt man die auf das handy ..
    und die kosten auf jeder internett seinte auch noch was .. toll .
    ich merke gerade ich habe null ahnung .... naja ein bissel villeicht ..
    hab schon alle anderen beiträge durchgelesen aber keine genauere anleitung gefunden ..

danke jetzt schon einmal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 trallalla, 08.01.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO!!

4. #3 trallalla, 08.01.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

bitte hilft mir !!!!!!

5. #4 fabolousbasti, 08.01.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

einfach ein video in den ordner video´s auf deiner speicherkarte oder dem telefon reinkopieren. müssen halt 3gp oder mp4 format haben. und wenn du alle 2 minuten nen beitrag schreibst und rumspammst hilft dir das auch nicht!

6. Jörn

Jörn Neuer Benutzer

Evtl. hilft Dir dieser Beitrag ja etwas weiter ?

LINK ZUM BEITRAG

Mit dem Tool "S.U.P.E.R" kannst Du Filme in ein beliebiges Format umwandeln. Und ein Bild von den vorzunehmenden Einstellungen findest Du dort auch.

7. #6 michi1991, 20.01.2007
    michi1991

michi1991 Guest

moin ich habe mal ne frage wisst ihr einprogramm wohmit ich mpeg zu mp4 umwandceln kann wollte mit nähmich paar viedeos aufs handy machen

8. #7 Hanzolo, 20.01.2007
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

www.videohelp.com -> Tutorials

da kann man sich etliche totorials zum konvertieren von allen Formaten, die es gibt in alle Formate, die es gibt anschauen.

9. #8 michi1991, 20.01.2007
    michi1991

michi1991 Guest

Da sind ungefähr 1000 sachen welche denn davon wenn ich fragen darf aber erstmal danke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 michi1991, 20.01.2007
    michi1991

michi1991 Guest

am besten währe irgenein programm was man downloaden kann wall ich nicht nur an einem rechner arbeiter würde mich echt freuen wenn ihr irgent was passendes findet

MFG

12. #10 Hanzolo, 20.01.2007
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

Thema:

Videos auf das handy ?

Die Seite wird geladen...

Videos auf das handy ? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...