Videos auf Blog

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sp_nell, 05.05.2007.

  1. #1 sp_nell, 05.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe vom Handy Videos auf den Rechner gepackt, jetzt haben sie AVI-format. Ich will die Pics jetzt auf www.myblog.de/ich.bin.evelyn packen und will wissen, wie ich die dazu umwandeln kann.
    Liebe Grüße und danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lade dir einen Converter runter !
     
  4. #3 sp_nell, 05.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ähm.. also mein Freund sagt, ich kann die auch mit AVI auf den Blog packen. Ich brauche nur eine Seite zum Hochladen..
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    bequem gehts, wenn du das video auf www.myvideo.de oder auf www.youtube.com hochlädst und dann die tags für den kleinen miniplayer auf deinen blog einfügst.

    wie z.b. das:
    Code:
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pAdXLyE8qLg"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pAdXLyE8qLg" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
    würde dann dieses vid zeigen:
    http://www.youtube.com/watch?v=pAdXLyE8qLg

    ^^
     
  6. #5 sp_nell, 05.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wo krieg ich denn jetzt diesen Code her? o_O'''
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    einfach das video auf einer der genannten websites uploaden, warten, bis es konvertiert wurde (auf myvideo schneller), die seite mit dem video öffnen, und da müsste dann wo der "embed" code stehen.

    der vorteil dran ist halt, dass man den kleinen player dann auf seiner website hat, machen viele blogger so.
     
  8. #7 sp_nell, 05.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    moment ich glaub ich habs gleich ^^
     
  9. #8 sp_nell, 05.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt hab ichs auf der Site, diesen Mini.Bildschirm. Aber da steht this video is no longer available.. Kann sein, dass youtube das noch bestätigen muss oder so?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    es dauert auf youtube halt ne weile, bis das video fertig ist, aber es lohnt sich, bei mir dauerts manchmal ein paar stunden, der server is halt immer voll ausgelastet.
     
  12. #10 sp_nell, 05.05.2007
    sp_nell

    sp_nell Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ... und falschrum ist es auch noch bei youtube..
     
Thema:

Videos auf Blog

Die Seite wird geladen...

Videos auf Blog - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

    Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...