Videos auf Beamer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fairone, 13.01.2011.

  1. #1 fairone, 13.01.2011
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe leider keine Ahnung, wohin ich mein Problem stecken soll darum poste ich es mal hier ;)

    Habe schon google durchforstet jedoch auf kein geeignetes Resultat gekommen.

    Ich suche ein Programm, mit dem ich Videos auf einem Beamer darstellen kann. Die Situation sollte wie folgt aussehen:

    Ein DJ legt ein Lied auf. Parallel zu dem Lied wird der dazugehörige Clip auf dem beamer abgespielt. Es muss weder Synchrom noch an das DJ Pult angeschlossen sein. Der DJ kann die Videos selber auf dem Notebook wählen.
    Nur sollte es einen fliessenden Übergang von Video zu Video geben.
    Nicht so wie wenn man einfach ein neues Video in den Player zieht. Zudem sollte auf dem Beamer das Video laufen und auf dem Notebook Desktop die Video-Auswahl ersichtlich sein.

    Kennt jemand ein solches problem?

    Für eure Antworten danke ich bestens ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Itunes hat eine Videoplaylist, wo alle Videos an einander gereiht werden. Evt. ist das was für dich.

    (als erweiterung auf Beamer einrichten beim Laptop)
     
  4. #3 Nephilim, 13.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Also ich hoffe ich hab das jetz richtig verstanden.
    Wenn du das so machen willst wie der DJ kannste das mit *Virtual DJ* machen eine Testversion davon gibts da: Virtual DJ - CHIP Online. Dort kannst du auch Viedeos einfügen und ich hoffe diese kann man auch auf nen Beamer machen sollte aber eigl. gehen. Ein normales Video auf nen Beamer machen is ja kein Problem, Beamer als 2ten Bildschirm anfügen und reinziehen oder die Bildschirme sind geklont und da is alles drauf was auf deinem Bildschirm auch ist.
    Hilft dir das? :D
     
  5. #4 fairone, 13.01.2011
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Erstmal danke für eure Antworten.
    Virtual DJ habe ich als Vollversion. Kann dies mal überprüfen ;)
    Hat dies etwas mit VideoDJ zu tun?
    Also ich meine, wird dann dieser Clip im Takt synchrom zum Track angezeigt?

    iTunes werde ich auch etwas genauer unter die Lupe nehmen.

    Danke und bis bald ;)
     
  6. #5 Nephilim, 13.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Okkay alles klar... ja sicher Virtual DJ nimmt das sicher Syncron oder wies auch geschrieben wird. Weil nen Discoteam hatte das auch mal mit beamer und Musikvideo,.... und ich meine bei dem am Lappi Virtual DJ gesehen zu haben, habs selber noch net getestet, weiss nur zu 100% das man da mit Musikvideos rumhantieren kann. Da ich an der Arbeit bin kann ich jetzt auch nicht selbst mal schauen. ;) :D
     
  7. #6 fairone, 13.01.2011
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werde ich mal aufs Virtual DJ losgehen ;)

    Bin leider auch noch auf Arbeit :cool:
    Aber zu Hause wird dies #1 meiner To do list sein ;)

    Danke für die Antwort :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Nephilim, 13.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Kein Ding bitte bitte. ;)
    Immer diese Faulen Leute die soviel Zeit haben das se anner Arbeit in Foren rumsurfen. Unmöglich!!!!!!!!!! :D
     
  10. #8 fairone, 13.01.2011
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Da siehste mal, was einem wichtiger erscheint ;)
     
Thema: Videos auf Beamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtual dj beamer

    ,
  2. virtual dj video beamer

    ,
  3. virtual dj mit beamer

    ,
  4. beamer dj software,
  5. videos für beamer,
  6. virtual dj 7 auf beamer,
  7. musikvideos mit beamer,
  8. virtual dj video auf beamer,
  9. video dj clips beamer,
  10. wie bekomme ich von virtual dj die videos an beamer,
  11. virtual dj videos über beamer,
  12. musik videos für beamer,
  13. virtual dj laptop video auf beamer,
  14. dj videos auf beamer,
  15. musikvideos über beamer,
  16. musikvideos itunes beamer,
  17. virtuell dj beamer,
  18. beamer musikvideos,
  19. musikvideos auf einen beamer,
  20. dj beamer programm,
  21. programm dj beamer,
  22. beamer 2011 für videos,
  23. software videos beamer,
  24. itunes film vom pc auf beamer,
  25. dj beamer video
Die Seite wird geladen...

Videos auf Beamer - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...