Videos anschauen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 24.11.2007.

  1. #1 sunglas77, 24.11.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit welchem Programm kann ich videos im N95 anschauen? Irgendwie kriegt mein Real Player einige Sachen gar nicht hin. Z.B. wmv geht nicht.

    Gruß Dirk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Entweder mit dem Realplayer oder mit dem DivX Player.
    Einen anderen Player habe ich auch nicht.
     
  4. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    für wmv gibts denke ich nix für handys. ich nutze smartmovie, der nimmt immerhin divx (neben anderen sachen)
     
  5. #4 sunglas77, 24.11.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Schade, da ist das iPhone dem N95 schon einen Schritt voraus....:-(

    Da gibt es so viele Programme, aber keins, was die gängigsten Videoformate spielt. Wie funzt denn Divx? Habe das auch drauf aber weiß gar nicht, wie das verwendet wird. Ist das ein eigenes Format? Welche Formate spielt das Divx? Fragen über Fragen....:)
     
  6. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    divx ist ein videoformat wie z.b. mpeg oder avi. es ist ein format für komprimierte videos, d.h. die filme sind relativ klein - zum vergleich ein film auf einer original-dvd braucht ca 7-8gb, ein auf mpeg2 heruntergerechneter film auf dem pc in guter qulität braucht ca. 4gb und der gleiche film in divx noch ca. 800mb - das ist wirklich nur sehr grob, hängt von vielen faktoren ab. aber divx ist eines der gängigsten formate die es zur zeit gibt - neben avi,mpg und wmv. und vielleicht noch quicktime :)
     
  7. #6 sunglas77, 24.11.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Aha, dann kann ich mir das Divx auf mein Notebook installieren und jeden Film komrimieren?
     
  8. #7 d4rk.f0rce, 24.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
  9. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    oh, funktioniert der jetzt auf dem n95? hatte den mal bei mir installiert, ging aber net. na, dann den....und ja....das iphone dem n95 ein schritt voraus.... [​IMG] [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 d4rk.f0rce, 24.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja der funzt super ! aber wmv wird dennoch nicht unterstützt glaube ich:

    unterstützte Formate: (Auf sternchen achten)

    H.264 (AVC), MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, Theora*, MJPEG, NRE, MSVIDEO1


    *Symbian
    -----------
    - Does not support WMV (we plan to add support at a later date)
    - Limited Bluetooth support
    - No hardware acceleration (we plan to add support at a later date)
    - No backlight control till we add digital signing of the installer (v1.2)
    - No file associations till we add digital signing of the installer (v1.2)
     
  12. #10 warrior, 25.11.2007
    warrior

    warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    ich bin nicht sicher ob das iPhone wirklich *.WMV abspielen kann,
    das kann nämlich nicht mal mein Mac OS X von alleine, nur mit einem MS-Player !

    also CorePlayer testen und evtl. Filme konvertieren, zb mit "Super" ...
     
Thema:

Videos anschauen

Die Seite wird geladen...

Videos anschauen - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...