videos anschauen unmöglich

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fievel, 29.10.2006.

1. fievel

fievel Neuer Benutzer

hey ihr

ich hab mal ne frage:

Ich kann mir keine Videos anschauen... egal ob bei youtube, mit wmp, winamp oder quick time player. das bild und somit auch der ton stocken alle 3 sekunden.

Kann das an der grafik- oder soundkarte liegen?
    Wenn ja ich hätte nämlich noch ein paar andere hier und würde testen ob es dann funktionieren würde. Bin nicht so wirklich das pc genie^^
    Allerdings hab ich auch eine onboard grafikkarte... kann man da einfach so eine 2. einbauen? stellt sich die andre dann irgendwie von alleine ab?

vielen thx schonmal im voraus ;) lg

fievel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Hi,

Dir werde geholfen...probier mal diesen Player aus...er spielt alles...ich habe noch kein Format gefunden , was er nicht spielt...und es ist kostenlos :)

2.

Ja du kannst eine 2. grafikkarte einbauen. Im häufigsten Fall wechselt dein Pc von alleine auf die Karte.

Bei weiteren Fragen, wie Welche Grafikkarte ( weil es verschiedene Sorten gibt und auch Anschlüsse)

Nenne bitte dein Motherboard....wenn du nicht weiss wie du dass rausbekommst...net schlimm..einfach melden :)

Mfg Callboy

4. fievel

fievel Neuer Benutzer

hey...

supi...

is da auch irgendwo ein link? ;) xD

ja... und erklären wie das ich das mit dem motherboard rausbekomme darfst du auch sehr gerne :p

dankeschön :)

Thema:

videos anschauen unmöglich

Die Seite wird geladen...

videos anschauen unmöglich - Ähnliche Themen

1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...