Videos anschauen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von El_BartoSim., 06.10.2012.

  1. #1 El_BartoSim., 06.10.2012
    El_BartoSim.

    El_BartoSim. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Videos anschauen funktioniert nicht mehr.

    Ich habe ein Riesen Problem. Ich kann zum Beispiel bei FOCUS keine Videos mehr anschauen. Ich bekomme dort nicht einmal mehr eine Leiste angezeigt um ein Video zu starten. Bei You Tube funktioniert das alles noch einwandfrei.
    Sehr oft erhalte ich auch eine Meldung „Video not found“
    Mit meinem alten Computer kann ich die Videos mir dann anschauen ohne Fehlermeldung.
    Flasch Player ist auf dem neuestem Stand.
    Am Browser liegt s wohl auch nicht da ich mit Chrome, IE und auch Firefox immer die gleichen Fehlermeldungen bekomme.

    Woran kann das liegen ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du einen script-Blocker? Könnte eventuell an java liegen.
     
  4. #3 El_BartoSim., 06.10.2012
    El_BartoSim.

    El_BartoSim. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gehe auch davon aus das es an Java liegt, weiß aber nicht was ich verändern muss oder was und wie ich anders bei Java einstellen kann.
     
  5. #4 julchri, 06.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du es denn schon mal aktualisiert?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videos anschauen nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video not found problem

    ,
  2. chrome video not found

    ,
  3. videos auf focus anschauen

    ,
  4. video not found abhilfe,
  5. videos focus ansehen geht nicht,
  6. kann auf focus keine videos sehen,
  7. firefox video not found,
  8. videos anschauen geht nicht video not found,
  9. video not found chrome,
  10. tubes video not found ?,
  11. firefox °video not found!,
  12. manche videos bei chrome not found,
  13. tube video not found abhilfe
Die Seite wird geladen...

Videos anschauen nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...