Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von max_20, 22.02.2008.

  1. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich das man auf den ganzem display ein video abspielen kann ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vanBongJohanson, 22.02.2008
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    ja?! kommt drauf an was fürn video-format. DIVX-Player und avi und du hastn vid aufn ganzem bildschirm
     
  4. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auch in letzter Zeit mit dem Abspielen von Videos auf meinem n73 befasst.
    Und ja, es geht! Alle Videos in dem Format mp4 (mpeg4) können von dem vorinstallierten Real Player abgespielt werden. Tolles Bild und viel Speicher verbraucht dieser Format keineswegs!
    Ich lade mir Videos auf meinen PC in dem flv. Format (mache ich mit dem Real Player den man auch kostenlos downloaden kann).
    Um die Dateien jetzt in den mp4. Format zu konvertieren habe ich mir
    das Programm Allok (Demo) gedownloadet. Damit geht das ganze spielend leicht.
    Es gibt aber natürlich auch noch viele andere mp4 Converter.

    Allok Demo Free Download:
    http://www.freeware-archiv.de/shareware/MPEG4Converter-Converter.htm

    Wenn die Datei nun in dem mp4 Format ist, musst du sie in den Ordner Videos kopieren.

    Die Videos sind dann auf deinem n73 in der Galerie verfügbar.
     
Thema: Videos abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich den divx player auf nokia n95 gedownloadet

    ,
  2. Mp4 abspielem auf n73

Die Seite wird geladen...

Videos abspielen - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...