Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kuenne, 31.07.2007.

1. kuenne

kuenne Neuer Benutzer

Hallo,

ich bekomme es nicht gebacken Videos auf meinem N95 abzuspielen. Mit welchem Programm muss ich Videos öffnen?? Wo müssen die Videos liegen??? Gibt es vielleicht noch andere Programme mit denen ich auch AVI und MPG abspielen kann???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

AVI geht schon mal gar nicht.
    So wie ich das sehe gehen nur 3gp und MP4. MPG wird wohl (???? nicht ganz sicher) auch nicht gehen.

Wo müssen die Videos liegen???
    Ich gehe mal davon aus, daß Du sie "von Hand" auf die Speicherkarte kopierst. Da gibt es ja mehrere Verzeichnisse mit "Video" im Namen. Eines ist für die selbstaufgenommen Videos - das ist wohl nicht so gut.

Gestern habe ich die Tagesschau runtergeladen. Die ist dann in /Data/video irgentwas auf dem Telefonspeicher gelandet.

L.

4. Aze

Aze Neuer Benutzer

avi geht mit dem divxplayer

dann einfach movie auf die karte und mit dem player aufrufen

Thema:

Videos abspielen

Die Seite wird geladen...

Videos abspielen - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...