Videos abspielen auf N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Mr. Unbekannt, 29.06.2007.

1. #1 Mr. Unbekannt, 29.06.2007
    Mr. Unbekannt

Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

Also ich habe paar Videos auf mein Handy per Datenkabel gespeichert aber leider kann ich sie net abspielen da steht immer: Datei kann niht geöffnet werden, zudem wenn ich die Videos per Dateimanger auf viedeoclips speicher, find ich sie nachher net.

Was soll ich nur tun? Mit SmartMovie komm ich net zurecht, hab gehört man kann auch damit die Videos umändern um sie abspielen zu lassen

Die SUCHFUNKTION hab ich verwendet jedoch ohne Erfolg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 29.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Was haben denn die Videos für ein Format?

4. #3 Mr. Unbekannt, 29.06.2007
    Mr. Unbekannt

Quick Time und beim anderen steht Bear Share Datei ist wahrscheinlich mp4 oder, @ stefan weisst du vielleicht wie das mit smart movie geht?

5. #4 xxxxxxxxx, 29.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Quicktime wird nicht laufen. Bear Share sagt mir jetzt nix.Empfehle dir als Ausgabeformat 3gp oder mp4.

6. #5 Mr. Unbekannt, 29.06.2007
    Mr. Unbekannt

wie soll ich das jetzt machen hab die daten auf mein handy soll ich es rüber schicken auf meinen pc da bearbeiten und dann wieder zum hand rüberschicken?

7. #6 xxxxxxxxx, 29.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ja auf dem Handy wirst du sie nicht mehr bearbeiten können.

8. #7 BerGaMont, 29.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

9. #8 Mr. Unbekannt, 29.06.2007
    Mr. Unbekannt

Oh super danke Bergamont

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr. Unbekannt, 29.06.2007
    Mr. Unbekannt

@Bergamont einfach die Videos auf das Programm schicken und dann erledigt das Programm den Rest? oder?

12. #10 BerGaMont, 29.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

so ich erklär dir jetzt mal eine super funktion in diesem forum, an deiner nachricht steht ändern, da kannst und musst du deine nachricht bearbeiten, wenn noch kein anderer gepostet hat, denn sonst entsteht doppel bzw trippel posts, was du ja auch schon hinbekommen hast. also nimm bitte in zukunft diese funktion, einfach der übersicht halber.

sry stefan, ich wollte jetzt deine Modautorität nicht unterbinden

edit: schau dir das prog einfach genau an, dann erklärt sich das von selbst

Thema: Videos abspielen auf N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 mp4 abspielen

Die Seite wird geladen...

Videos abspielen auf N73 - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...