Videos Abspiel Probleme

Diskutiere Videos Abspiel Probleme im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey, Ich hab da ein Problem ich hab über den Kartenleser mp4 musikvideos auf mein v980 kopiert.. und wen ich sie bei videos abspiele dann hängen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisko1, 15.02.2006
    chrisko1

    chrisko1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich hab da ein Problem ich hab über den Kartenleser mp4 musikvideos auf mein v980 kopiert.. und wen ich sie bei videos abspiele dann hängen sie immer 1,2 sekunden dann läuft es weiter nach 1,2 sekunden wieder also sie hängen nicht sie bleiben einfach 1,2 sekunden stehen und immer so weiter


    GIBT ES IRGENDEINE LÖSUNG DAS DIE VIDEOS NICHT MEHR STEHEN BLEIBEN BIDDE HELFt MIR dANKE !!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei Dir die Feststelltaste defekt?

    Oder warum schreist Du uns so an? Meinst Du wir antworten dann schneller?

    Gruß Mike
     
  4. #3 chrisko1, 15.02.2006
    chrisko1

    chrisko1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein warum

    FRAGE??

    WIE ALT BIST DU DAS ES DICH STÖRT WIE ICH SCHREIBE OB GROß ODER klein
    IS DOCH SCHEIß EGAL UND ICH DENK NICH DAS ALLE SCHNELLER ANTWORTEN OK
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du bist noch nicht in so vielen Foren gewesen, oder?

    Denn sonst wüsstest Du, dass es in JEDEM Forum eine gewisse Nettiquette gibt. Und sich daran zu halten ist für jeden User eine Ehrensache.

    Und was nie gut ankommt, sind laute Töne. Und die werden nun mal im schriftlichen durch permanente Großschreibung ausgedrückt.

    Gruß Mike
     
  6. #5 chrisko1, 15.02.2006
    chrisko1

    chrisko1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein das is doch egal wie ich schreibe willst du jezt wegen soner gleinigkeit SRESS MACHEN ODER what
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind hier nicht irgendein Karnickelzüchterverein (obwohl ich denen jetzt bestimmt Unrecht angedeihen lasse). Und da Du Dich weigerst, die Umgangsformen dieses Boards mit uns zu teilen, ist hier Schluß mit Lustig.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos Abspiel Probleme

Die Seite wird geladen...

Videos Abspiel Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.