Videos Abspiel Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von chrisko1, 15.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisko1, 15.02.2006
    chrisko1

    chrisko1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich hab da ein Problem ich hab über den Kartenleser mp4 musikvideos auf mein v980 kopiert.. und wen ich sie bei videos abspiele dann hängen sie immer 1,2 sekunden dann läuft es weiter nach 1,2 sekunden wieder also sie hängen nicht sie bleiben einfach 1,2 sekunden stehen und immer so weiter


    GIBT ES IRGENDEINE LÖSUNG DAS DIE VIDEOS NICHT MEHR STEHEN BLEIBEN BIDDE HELFt MIR dANKE !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei Dir die Feststelltaste defekt?

    Oder warum schreist Du uns so an? Meinst Du wir antworten dann schneller?

    Gruß Mike
     
  4. #3 chrisko1, 15.02.2006
    chrisko1

    chrisko1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein warum

    FRAGE??

    WIE ALT BIST DU DAS ES DICH STÖRT WIE ICH SCHREIBE OB GROß ODER klein
    IS DOCH SCHEIß EGAL UND ICH DENK NICH DAS ALLE SCHNELLER ANTWORTEN OK
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du bist noch nicht in so vielen Foren gewesen, oder?

    Denn sonst wüsstest Du, dass es in JEDEM Forum eine gewisse Nettiquette gibt. Und sich daran zu halten ist für jeden User eine Ehrensache.

    Und was nie gut ankommt, sind laute Töne. Und die werden nun mal im schriftlichen durch permanente Großschreibung ausgedrückt.

    Gruß Mike
     
  6. #5 chrisko1, 15.02.2006
    chrisko1

    chrisko1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein das is doch egal wie ich schreibe willst du jezt wegen soner gleinigkeit SRESS MACHEN ODER what
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind hier nicht irgendein Karnickelzüchterverein (obwohl ich denen jetzt bestimmt Unrecht angedeihen lasse). Und da Du Dich weigerst, die Umgangsformen dieses Boards mit uns zu teilen, ist hier Schluß mit Lustig.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos Abspiel Probleme

Die Seite wird geladen...

Videos Abspiel Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.