Videorekorder für Omi

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von todo, 26.12.2008.

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Also meine Oma möchte gerne einen neuen Videorekorder weil ihr alter defekt ist. Und es soll nicht irgendeiner sein sondern unbedings das Modell NV-HV 61 von Panasonic. Wie man die Omas so kennt lassen sie sich nicht so einfach von neuer Technik überzeugen also scheidet auch ein DVD Rekorder aus. Ich hab schon gegooglet aber es ist absolut nichts zu finden. Bei Amazon gibt es diesen Rekorder zwar aber nicht auf Lager. Und auf Ebay gibt es nur einen als Bastlergerät.

    Weiß vielleicht jemand wo ich so ein Gerät noch herbekommen kann?
    Ich hab wirklich keinen Plan mehr wo ich noch suchen sollte.
     
Thema:

Videorekorder für Omi

Die Seite wird geladen...

Videorekorder für Omi - Ähnliche Themen

  1. Computer an Videorekorder anschliessen

    Computer an Videorekorder anschliessen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe jetzt schon verzweifelt gegoogelt, aber eine genaue antwort konnte ich jedoch nicht...