VideoProgramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von iEcotron, 21.06.2008.

  1. #1 iEcotron, 21.06.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich suche ein Programm, indem ich den Ton aus einem Video nehmen kann.

    Postet eure Links hier!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 21.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Das geht auch mit dem Windows Movie Maker....

    Video in die Zeitachse ziehen, bei Video auf das Plus daneben drücken, dann auf die nun erschienene Audidatei von dem Video gehen, rechte Maustaste > Ton aus. Abspeichern und der Ton is weg!

    ;)
     
Thema:

VideoProgramm

Die Seite wird geladen...

VideoProgramm - Ähnliche Themen

  1. Videoprogramm mkv in avi (AC3)

    Videoprogramm mkv in avi (AC3): Hallo Leuts, ...vielleicht kennt jemand ein Programm, welches mkv-Dateien (also Bluray) in avi-dateien umwandelt? Sollte die Bildgröße...
  2. Suche Videoprogramm

    Suche Videoprogramm: also ich brauch ein Videoprogramm das den sound eines video laut wiedergibt! denn diese standardlautstärke vom laptop is zach derzeit benutze...
  3. videoprogramme

    videoprogramme: hi.. ich suche video programme die besser sind als movie maker und auch nix kosten.. ?( ?( und legal zum downloaden sind... aber sie solllen...
  4. Videoprogramm für Fraggmovie

    Videoprogramm für Fraggmovie: Hi ich bin aktiver Killerspielspieler ;) und wollte jetzt mal ein Fraggmovie machen. Und bin jetztauf der Suche nach einem schönen...