Videoproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lotus, 01.09.2007.

  1. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich habe ein ziemlich nerviges problem, wenn ich einen film, egal was für ne endung, also ob mpeg, mpg, avi oder so auch nur anklicke, dann haengt sich mein rechner auf.. also wenn ich linksklick (1x) auf die datei mache haengt er sich auf, bei rechtsklick haengt er sich auf, beim abspielen so oder so.. beim umbennen auch, sowie beim löschen! ich weiss nich woran das liegt, habt ihr ne idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit was für einen Programm öffnest du die Videos?? guck mal bei STRG ALT ENTF nach der Prozessorauslastung sowie wie viele Anwendungen laufen. Schalte unntötige Dienste einfach ab. So laufen weniger Prozesse. Start>ausführen>msconfig>Dienste und schalte unnötige Sachen einfach aus.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    es is egal, ich brauch die datein nicht oeffnen um den rechner zum absturz zu bringen, wie gesagt ein einfacher klick reicht, so das die datei nur makiert ist! ich hab mit allen programmen probiert die ich früher auch hatte, also wmp,vlc und realplayer
     
  5. #4 ReinMan, 01.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja dann geh am besten auf Virensuche mit Spybot Adaware und Hijackthis. Poste das Logfile hier ins Forum. Do a system scan and save a Logfile das postest du uns hier rein. Dann schau mit STRG ALT ENTF nach wie viele Anwendungen,Prozesse und wie hoch die Systemauslastung ist nach.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videoproblem

Die Seite wird geladen...

Videoproblem - Ähnliche Themen

  1. PC neubau, 1x lang 2x kurz; Videoproblem?? oder MB ??

    PC neubau, 1x lang 2x kurz; Videoproblem?? oder MB ??: Hallo Leute, bin neu hier hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.. wollte schon immer mal einen PC selber zusammenstellen und hätte nicht gedacht...