videoplayer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Corsaterror, 05.08.2007.

  1. #1 Corsaterror, 05.08.2007
    Corsaterror

    Corsaterror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand ein programm wo man videos auf dem n95 vorspuhlen kann :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Vorspulen kannst Du ach mit den Tasten das Madiplayer wenn Du den Slider in die ander ricgtun aufschiebst. Taste einfach etws länger gedrückt halten.
     
Thema: videoplayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.madiplar.com

Die Seite wird geladen...

videoplayer - Ähnliche Themen

  1. mp3/videoplayer gesucht

    mp3/videoplayer gesucht: Suche einen erschwinglichen videoplayer mit einigermaßen großem display (4zoll) hat irgendjemand vorschläge welches gerät das ding sollte wenn...
  2. PC Stürzt nach dem schließen von Videoplayer ab.

    PC Stürzt nach dem schließen von Videoplayer ab.: Hallo zusammen, Ich habe leider das Problem das mein PC nach dem schließen von Viedeoplayer immer abstürzt. Das Problem sieht so aus, das ich...
  3. Welchen Videoplayer??

    Welchen Videoplayer??: hallo gibt es einen videoplayer für das n95, der .flv videos bzw filme wiedergibt?? da ich ein paar videos in diesem format habe und diese...
  4. Video spielt schneller ab als Musik ( Videoplayer)

    Video spielt schneller ab als Musik ( Videoplayer): Hallo, habe ein Nokia 6230. Wenn ich .3gpVideos auf mein Handy lade und sie dann abspiele, dann spielt das Handy das video schnelller ab als der...
  5. Bester Videoplayer?

    Bester Videoplayer?: gibt es ihn? ich suche einen guten videoplayer zum filme anschauen. bei den meisten die ich jetzt ausprobiert habe (divx player, smartmovie,...)...