Videoplayer N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Cosmix, 04.01.2008.

1. Cosmix

Cosmix Guest

Ich habe mir eine 2GB Speicherkarte gekauft und in mein N73 eingesetzt. Bilder und Musik kann ich darauf speichern und ansehen bzw. anhören.

Videodateien werden auch gespeichert, aber nicht abgespielt. Die Datei heisst beispielsweise 01.wmv und befindet sich auf der Speicherkarte. Wenn man die Datei öffnen will kommt die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden".

Wie kann ich Videodateien abspielen?

Danke für Eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

das liegt nicht an der speicherkarte sondern an dem format deiner videodateien....das n73 kann kein wmv abspielen...gp3 geht zum beispiel...musst du zuerst umändern dann geht des....

4. Cosmix

Cosmix Guest

gp3 ? Was ist das für ein Format?

Welche Formate kann denn die Speicherkarte abspielen?
    Wie wandele ich eine Datei im .wmv-Format um? Mit welchem Programm kann man das machen?

5. #4 Flaming June, 04.01.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Das Format heißt 3gp, das können die meisten Handys abspielen.

6. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

ups...meint ich ja...aber auf jeden fall hat das nichts mit der speicherkarte zu tun....zum umwandeln brauchst du ein programm...musst mal google benutzen dort wirst du fündig....

Thema: Videoplayer N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 video player

Die Seite wird geladen...

Videoplayer N73 - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. mp3/videoplayer gesucht

mp3/videoplayer gesucht: Suche einen erschwinglichen videoplayer mit einigermaßen großem display (4zoll) hat irgendjemand vorschläge welches gerät das ding sollte wenn...
  5. Fotos vom N73 zum PC

Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...