videoplayer installieren und de-installieren für handy sx 1

Diskutiere videoplayer installieren und de-installieren für handy sx 1 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi kann mir jemand helfen und mir sagen wie man den alten player vom handy sx1 deinstalliert und wie man den helixplayer drauf macht.(eventuell...

1. #1 orpheus371, 15.03.2006
    orpheus371

orpheus371 Neuer Benutzer

hi kann mir jemand helfen und mir sagen wie man den alten player vom handy sx1 deinstalliert und wie man den helixplayer drauf macht.(eventuell deutsche anleitung bitte ) oder wo ich nen anderen videoplayer für das handy her bekomme(der alle formate spielt mp3 mpeg 1-4 usw.) Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: videoplayer installieren und de-installieren für handy sx 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoplayer für handys installieren

Die Seite wird geladen...

videoplayer installieren und de-installieren für handy sx 1 - Ähnliche Themen

1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....