Videoplayer der auch .avi kann

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Holger Schmid, 10.05.2007.

  1. #1 Holger Schmid, 10.05.2007
    Holger Schmid

    Holger Schmid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit letzten Samstag halte ich endlich mein E61i in Händen.
    Jetzt such ich einen Videoplayer der auch meine AVI`s die ich noch
    von meinem MDA habe wiedergeben kann... Der Realplayer mag sie nicht.
    Wäre toll, wenn jemand einen guten Tipp hätte...

    Grüße aus dem Süden...

    Holger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Holger Schmid, 16.05.2007
    Holger Schmid

    Holger Schmid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: schau mal hier...

    Hallo Bernd,

    danke für Deinen Tipp... Die richtige Lösung habe ich noch nicht, werde wohl auf den Core-Player warten. Aber so lebenswichtig sind Videos auf dem Handy ja auch nicht.
    So langsam werde ich mit dem E61i vertraut... nach 2 Jahren Win Mobile
    schon eine kleine umstellung...
    Aber ein tolles Gerät und vor allem sehr edel im Vergleich zum E61...

    Gruß Holger
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    RE: schau mal hier...

    ja die Verarbeitung finde ich auch um Längen besser :)
    Zum Video und Musik nehme ich lieber meinen Ipod, der gefällt
    mit von dem Handling wesentlich besser. Aber evt. liegt es auch nur
    daran das ich seit zig Jahren schon mit dem ersten Ipod unterwegs
    war, und die Bediehnung einfach gewohnt bin. Wenn das Bild zu
    fummelig ist, kann man das Teil auch am Fernseher anschliessen.
    Aber das gehört hier eigentlich nicht ins Forum ;-)
    Grüße
    Bernd
     
  6. #5 Holger Schmid, 17.05.2007
    Holger Schmid

    Holger Schmid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Player gefunden...

    Habe einen Player gefunden, der auch .AVI kann:

    Der Divx Mobile Player unter : http://www.s60.at/software/divx.htm

    Unter diesem Link gibt es massig Software für Symbian`s wie auch PPC`s

    www.pocket.at

    Gruß Holger
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. mwt

    mwt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    RE: Habe einen Player gefunden...

    Hallo,

    erstmal Danke für den Tipp. Mein E61 ist recht neu und ich kenne mich mit dem Ding noch nicht so richtig aus. Ich wollte den divx-Player installieren, habe aber eine Meldung erhalten, daß das Zertifikat des Herstellers nicht akzeptiert wird und ich mich an den Programmierer wenden soll.

    Hat jemand von Euch das Problem auch gehabt ?
    Gibt es dazu schon eine Lösung ?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
     
  9. Samba

    Samba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du musst in den Einstellungen umstellen, dass dies nicht mehr nachgefragt wird und einfach alles installiert werden soll, was Du installieren möchtest.

    System -> Programm-Manager -> Optionen -> Einstellungen
     
Thema:

Videoplayer der auch .avi kann

Die Seite wird geladen...

Videoplayer der auch .avi kann - Ähnliche Themen

  1. DVD in AVI umwandeln

    DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...
  2. Avi und Flv Problem !

    Avi und Flv Problem !: hallo ihr lieben, ich habe eine menge avi und auch flv datein. diese habe ich mir aufn usb stick gehauen und wollte diese auf meinen dvd player...
  3. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

    Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  4. Videoprogramm mkv in avi (AC3)

    Videoprogramm mkv in avi (AC3): Hallo Leuts, ...vielleicht kennt jemand ein Programm, welches mkv-Dateien (also Bluray) in avi-dateien umwandelt? Sollte die Bildgröße...
  5. Avi

    Avi: Moin! Ich möchte einen Videoclip im Format AVI schneiden. Aber Ulead Video Studio9 nimmt das Format nicht an, (Bild) obwohl es als AVI...