Videolicht?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ako44, 21.01.2008.

  1. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man den Blitz vom n95 8gb beim Filmen dauerhaft einstellen, quasi als Videolicht?Und was ist das kleine Ding neben der Front Kamera (roter Kreis)?
    [​IMG]
    gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein kann man nicht.
    Würde dir mal raten das Handbuch vom N95 zu lesen ;)

    Das ist der Lichtsensor für das Display.
     
  4. #3 Limpixx, 21.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    lol

    Sei nicht so fies. Ich wünsche niemanden so ein Problem.
     
  6. #5 Limpixx, 21.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut mir leid. sollte ja nur ein kleiner scherz sein. Kennst du dich eigentlich mit Korrisionsschäden aus?
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht. Hat hier aber nichts mit dem Thread zu tun ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HuckePuck, 21.01.2008
    HuckePuck

    HuckePuck Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    gibts dafür n proggi zwecks des kameralichtes bei videoaufnahmen??

    weil das is auch ne kleinigkeit was mich bissn stört...grad im club wenn bomben stimmung ist und man dieses fest halten möchte isses bissn schlecht wenn denn nur umrandungen zu sehen sind...
     
  10. #8 rottmoser, 21.01.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Videolicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 videolicht

    ,
  2. nokia n95 video licht

Die Seite wird geladen...

Videolicht? - Ähnliche Themen

  1. Videolicht "tunen"

    Videolicht "tunen": Hallo, hab grad mal versucht bei Dunkelheit ein Video zu machen, das is ja wohl ein schlechter Witz, die Funzel vorne dran. Geht das nicht...
  2. Rotes Videolicht ausschalten

    Rotes Videolicht ausschalten: Wenn ich Filme mit meinem Handy leuchtet so eine Rote LED und das verfälscht ja die farben und gibt dem Bild einen Rotstich. Wie kann ich das...