Videolicht "tunen"

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Skitchy, 27.08.2007.

  1. #1 Skitchy, 27.08.2007
    Skitchy

    Skitchy Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab grad mal versucht bei Dunkelheit ein Video zu machen, das is ja wohl ein schlechter Witz, die Funzel vorne dran. Geht das nicht irgendwie heller zu machen? Kein Tool oder Programm?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Schraub ne Maglite vorne drauf :D

    Ne, im Ernst. Wie sollte das gehen? Die Funzel hat ne max. Leuchtstärke, ich denke nicht dass man da per Software was "tunen" kann....
     
  4. #3 Skitchy, 27.08.2007
    Skitchy

    Skitchy Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beim N70 ging das. Zumindest hatte man ne Art Taschenlampe, die deutlich heller gestrahlt hat als das normale Videolicht. War ein ähnliches Tool wie das S60 SpotOn. So wie ich das gelesen hab wurde dabei die LED "übertaktet".
     
  5. #4 ryanleech, 27.08.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    kann mir nicht vorstellen, dass übertakten recht gesund für die birne ist ?
     
  6. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das denke ich auch. Dann machst Du super helle Fotos, aber vermutlich nur einmal :D
     
  7. #6 Skitchy, 27.08.2007
    Skitchy

    Skitchy Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 BerGaMont, 27.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hm, dazu muss man ja noch sagen. dass beim filmen irgendwie nicht die volle leistung ausgeschöfpt wird. die frage ist allerdings nur wie oben erwähnt, wie lange hält die LED bei voller stärke, zumal sie nach 15min video sehr warm wird find ich
     
  9. #8 Shrinker, 28.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Man kann mit etwas mehr techn. Geschick eine 1 Watt Luxeon einbauen. Die ist aber fast schon wieder zu hell.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Skitchy, 28.08.2007
    Skitchy

    Skitchy Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Shrinker, haste ne Anleitung?
    Edit: Was den hier los, Wortsperre bei S.h.r.i.n.k. ???
     
  12. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi...ich mal wieder ;)

    Habe mir das -NTorch Lite- fürs N73 runtergeladen und installiert...
    klappt auch alles...aussssssser:

    Wenn ich ein Video im Dunkeln machen möchte öffne ich ja die Klappe und gehe dann in den Videomodus...alles klar, aber wenn ich dann zusätzlich NTorch öffne um mehr Licht zu haben :D sagt micht die Kamera auf einmal:

    Programm kann nicht verwendet werden (Kamera), wird von einem anderen Programm verwendet (NTorch)! X(

    Und wenn ich NTorch schließe kann ich wieder ein Video machen aaaaaaber im DUNKELN...ganz klasse ;(

    Also, wie kann ich ein Video im Dunkeln machen mit dem Programm NTorch ohne das die Kamera mir sagt, das sie schon verwendet wird und deshalb nicht geht ?( ?( ?(

    Habe schon beide Variationen ausprobiert:

    1. erst die Kamera einschalten dann NTorch...
    und
    2. erst Ntorch und dann die Kamera...

    aber jedes mal kommt der Hinweis wie oben beschrieben 8o

    Kann mir jemand kurz und bündig sagen was ich falsch mache oder so...

    ...schon mal 10000000 Dank im vorraus ;)

    L.G.BIENE 8)
     
Thema: Videolicht "tunen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruchrechnen für nokia s60

    ,
  2. wix- tunten

Die Seite wird geladen...

Videolicht "tunen" - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...