Videolänge

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von xxheadshotxx, 10.12.2006.

  1. #1 xxheadshotxx, 10.12.2006
    xxheadshotxx

    xxheadshotxx Guest

    Hi Leute,
    ich habe das V1050, aber konnte ohne Speicherkarte nur 0:30 Minuten Video aufnehmen, dafür aber ca. 90 mal
    Nun habe ich eine 512 MB Speicherkarte, und kann 3:00 Minuten aufnehmen, und das 999 mal...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Program oder sowas, um diese Sperre aufzuheben? Also solange ein Video aufnehmen, bis der Speicher voll ist???
    Ich würde mich über ne antowrt freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 leihnix, 28.12.2006
    leihnix

    leihnix Guest

    Hallo,
    ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem v635.
    Um die Aufnahmezeit verlängern musste ich eine seem Datei verändern.
    In der SEEM 004e_0001 im offset 412 stand bei mir der Wert 01 für eine maximale größe des Videos von 1 Megabyte (0100hex = 1024 kilobytes = 1 mb).
    Diesen wert habe ich geändert auf 28 für 10 Megabytes (2800hex = 10240 kilobytes = 10 mb)
    Wie lang die Aufnahmezeit nun maximal ist habe ich noch nicht komplett getestet.
    Bei bester Qulität habe ich bei ca 8 min. abgeschaltet weil das für meine Bedürfnisse ausreichend ist.
     
Thema:

Videolänge