Videoklingelton

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gooooons, 08.09.2007.

1. #1 Gooooons, 08.09.2007
    Gooooons

Gooooons Guest

Hi Freunde ;)

ich habe mal ne Frage. Habe auch schon die suchfunktion verwendet, aber nichts gefunden!

WIe kann ich Videoklingeltöne benutzen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Meinst du ein Video verwenden als Klingelton oder bei Videotelefonie einen Klingelton ? :]

4. #3 Goooooons, 08.09.2007
    Goooooons

Goooooons Guest

ein Video als Klingelton

5. #4 LB-9300, 08.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich hatte ne Software drauf mit der man Videoklingeltöne (also ein Video mit Musik) abspielen kann.

Guck morgen mal nach wo ich es gespeichert habe.

6. Gooon

Gooon Guest

Ich meinte, wie ich ein Video als Klingelton verwende

7. #6 LB-9300, 09.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videoklingelton

Die Seite wird geladen...

Videoklingelton - Ähnliche Themen

1. videoklingeltöne

videoklingeltöne: hey hat jemand von euch ein link wo man sowas runter laden kann?????
  2. Videoklingelton

Videoklingelton: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, leider habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wie das Programm heißt mit welchem man Videoklingeltöne auf...
  3. Videoklingeltöne

Videoklingeltöne: Hallo Leute, meine Sis hat sich das neue Sony Ericson W580i glaub ich heist es geholt. Was ich super geil finde ist das sie Videoklingeltöne...