Videoklingeltöne

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von figo-deluxe, 21.08.2007.

  1. #1 figo-deluxe, 21.08.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Sis hat sich das neue Sony Ericson W580i glaub ich heist es geholt. Was ich super geil finde ist das sie Videoklingeltöne einzelnen Kontakten zuweisen kann.

    Wollte nachfragn ob dies auch beim Nokia N80 möglich ist evtl mit einem Programm???

    Gr33tz
    figo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gulligaehn, 21.08.2007
    gulligaehn

    gulligaehn Guest

    SkyTones

    Hab ich aber selber noch nicht getestet!

    Grüße
     
  4. #3 figo-deluxe, 21.08.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    gibst sowas auch kostenlos ? ;-)


    weis ned aber könnte das mir vielleicht einmal einer auf schönes deutsch übersetzten? der übersetzer schaffts ned

    This app needs to be signed with a developers certificate to be installed on your phone.Register at www.symbiansigned.com and download DevCertRequest tool. Install and run it.
    Step 1: Select the location of the output file.
    Step 2: Select no ACS Pub ID availiable, BiN.key asPrivate key file and 0000 as password.
    Step 3: Enter anything in personal information.Step 4: Enter your imei. After *.csr is created upload it to https://www.symbiansigned.com/app/barclayhtml/devcert/requestupload.jsp and download your certificate. Use the included SignSiS tool to sign the sis file(s). Keep your certificate for future use.


    gr33tz
    figo
     
  5. #4 gulligaehn, 21.08.2007
    gulligaehn

    gulligaehn Guest

    Kannst dir die Mühe sparen!
    Das Signen von SIS-Files funktioniert auf diese Wiese nicht mehr, da symbian-signed.com den Sign-Prozess umgestellt haben. X(

    Grüße
    Gulli
     
  6. #5 figo-deluxe, 21.08.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hm so ne kake.

    wie schaff ich es dann das prog zu nutzen?
     
  7. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Falls du dich schon registriert hast und ein .csr hast dann ist es kein Problem.Problem ist nur das symbiansigned keine neue Registrierungen zur zeit annimmt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Svenf83, 23.08.2007
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass du diesen Text von Fullmaza hast? Wenn ja, kannst du in den Forum dort auf Request gehen,da deine Imei und den Link zu der gewünschten Software posten und die machen dann für dich den Rest. Ich mache das da immer und es dauert max 2 Tage bis es soweit ist:)
    Nicht böse gemeint, aber es scheintso, als wäre dein Englisch nicht so gut. Daher gebe ich dir mal einen Vorbau, der halbwegs verständlich ist (hoff) :)

    Hey!
    Please, can anybody sign me Skytones? (hier den link eingeben.)My Imeiis: (hier Imei eingeben (findest du heraus wenn du im Handy *#06# eingibst))
    Thanks a lot!


    Hoffe das hilft dir. Du müsstest dichdann da noch registrieren, aber das bist du wahrscheinlich schon;-)
     
  10. #8 figo-deluxe, 24.08.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Server Sven,

    ich werd mich heute nachmittag mal dort anmelden und das ganze versuchen. Mein Englisch is ganz ok also ich versteh schon einiges ;-) was du geschrieben ist voll und ganz verständlich. Vielen Dank.
    Nur so anleitungen hätt ich immer ganz gern in deutsch. ;-)
    Wenn es funktioniert so in ca 2 Tagen ;-) meld ich mich ob alles geklappt hat.

    Gr33tz
    figo 8)
     
Thema: Videoklingeltöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gulligaehn

Die Seite wird geladen...

Videoklingeltöne - Ähnliche Themen

  1. videoklingeltöne

    videoklingeltöne: hey hat jemand von euch ein link wo man sowas runter laden kann?????
  2. Videoklingelton

    Videoklingelton: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, leider habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wie das Programm heißt mit welchem man Videoklingeltöne auf...