Videoklingeltöne

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Alexandri, 19.12.2006.

1. #1 Alexandri, 19.12.2006
    Alexandri

Alexandri Guest

hiho,

ich wollte mal wissen, wie das mit den Videoklingeltönen funktioniert und vor allem wir das ganze funktioniert:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eisbaeer, 20.12.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Also videoklingeltöne scheinen nicht zu funzen. Klingeltöne kannste x-beliebige mp3s benutzen.

4. #3 Crazydip, 04.12.2007
    Crazydip

Crazydip Guest

N73 Videoklingelton

funktioniert schon braucht nur ne software im normalfall ca 30 Euro Kosten!!

5. #4 toni0311, 06.12.2007
    toni0311

toni0311 Neuer Benutzer

hi, kannst du mir auch sagen wie diese software heißt die das möglich macht? danke schon mal im vorraus!

6. #5 Schnubbi, 06.12.2007
    Schnubbi

Schnubbi Benutzer

würde mich auch mal interessieren wie die software heißt aber die 30euro schrecken mich ab...

Thema:

Videoklingeltöne

Die Seite wird geladen...

Videoklingeltöne - Ähnliche Themen

1. videoklingeltöne

videoklingeltöne: hey hat jemand von euch ein link wo man sowas runter laden kann?????
  2. Videoklingelton

Videoklingelton: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, leider habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wie das Programm heißt mit welchem man Videoklingeltöne auf...
  3. Videoklingeltöne

Videoklingeltöne: Hallo Leute, meine Sis hat sich das neue Sony Ericson W580i glaub ich heist es geholt. Was ich super geil finde ist das sie Videoklingeltöne...