Videoklingeltöne

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Alexandri, 19.12.2006.

  1. #1 Alexandri, 19.12.2006
    Alexandri

    Alexandri Guest

    hiho,

    ich wollte mal wissen, wie das mit den Videoklingeltönen funktioniert und vor allem wir das ganze funktioniert:)

    danke :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eisbaeer, 20.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also videoklingeltöne scheinen nicht zu funzen. Klingeltöne kannste x-beliebige mp3s benutzen.
     
  4. #3 Crazydip, 04.12.2007
    Crazydip

    Crazydip Guest

    N73 Videoklingelton

    funktioniert schon braucht nur ne software im normalfall ca 30 Euro Kosten!!
     
  5. #4 toni0311, 06.12.2007
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi, kannst du mir auch sagen wie diese software heißt die das möglich macht? danke schon mal im vorraus!
     
  6. #5 Schnubbi, 06.12.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch mal interessieren wie die software heißt aber die 30euro schrecken mich ab...
     
Thema:

Videoklingeltöne

Die Seite wird geladen...

Videoklingeltöne - Ähnliche Themen

  1. videoklingeltöne

    videoklingeltöne: hey hat jemand von euch ein link wo man sowas runter laden kann?????
  2. Videoklingelton

    Videoklingelton: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, leider habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wie das Programm heißt mit welchem man Videoklingeltöne auf...
  3. Videoklingeltöne

    Videoklingeltöne: Hallo Leute, meine Sis hat sich das neue Sony Ericson W580i glaub ich heist es geholt. Was ich super geil finde ist das sie Videoklingeltöne...