Videoklingeltöne

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Merlin74, 07.09.2006.

  1. #1 Merlin74, 07.09.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob ich meine Videos(Musikvideos) als Klingeltön nehmen kann.Habe die Videos auf der Speicherkarte im Ordner Videos.
    Danke schonmal für Eure mühen...
    gruß Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BIg T

    BIg T Guest

    du brauchst dafür ein extra programm das die videos umwandelt damit du sie als videoklingelton abspielen kannst
     
  4. #3 Merlin74, 09.09.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Servus nochmal,
    die Videos müssen doch sicher in diesem 3gp Format sein, oder?
    Und wenn nicht...wie heißt dieses Programm zum bearbeiten??
    In 3gp Format habe ich meine Videos nämlich schon drauf im Ordner Videos auf der Speicherkarte.
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Videoklingeltöne sind (AFAIK) .sis-Dateien, die erst Installiert werden müssen.
    D.h. es sind nicht einfach nur Videos, sondern Abspiel-Programme, die bei einem Anruf starten und ein Video abspielen.

    Ob es da Programme gibt, mit denen man Videos in Videoklingeltöne umwandeln kann, weiß ich nicht. Kann dir da also leider nicht weiterhelfen, sry.

    Gruß,
    eazy



    EDIT:
    Sorry, das war jetzt etwas falsch erklärt.
    Hab etwas gegoogelt und herausgefunden, dass die Videos doch im 3gp-Format sind.
    So und um die Videos als Videoklingelton abzuspielen, braucht man das Programm "Psiloc Vision" und natürlich Videos im 3gp-Format.
    Dafür kannst du z.B. den Xilisoft 3GP Video Converter nehmen, um Videos umzuwandeln.

    Psiloc Vision hab ich leider nur als Shareware gefunden, gibt also irgendwelche Einschränkungen.


    EDIT2:
    Gibt noch ein Programm namens Bounce Videotone Player: http://www.cymbalism.com/videotone.html

    Muss man sich leider kaufen.
     
  6. #5 Merlin74, 09.09.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Servus EazyE,
    ich danke Dir ganz herzlich für deine Mühe!
    Da muß ich denn mal schauen wo ich eines der Programme her bekomme.
    Ich meine...ok...das wäre noch eine Spielerei mehr auf´m Handy =)
    Muß ja aber nicht unbedingt sein.Bin echt sehr zufrieden mit den Funktionen, die das N70 generell schon hat!
    Vielleicht hilft der Thread ja auch anderen 8)
    Gruß Jens
     
  7. #6 gangsta, 10.09.2006
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videoklingeltöne

Die Seite wird geladen...

Videoklingeltöne - Ähnliche Themen

  1. videoklingeltöne

    videoklingeltöne: hey hat jemand von euch ein link wo man sowas runter laden kann?????
  2. Videoklingelton

    Videoklingelton: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, leider habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wie das Programm heißt mit welchem man Videoklingeltöne auf...
  3. Videoklingeltöne

    Videoklingeltöne: Hallo Leute, meine Sis hat sich das neue Sony Ericson W580i glaub ich heist es geholt. Was ich super geil finde ist das sie Videoklingeltöne...