Videokabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von snegowik, 18.05.2007.

  1. #1 snegowik, 18.05.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Eine Frage habe ich.Kann mir jemand sagen,wo ich beim CPU AMD Sempron 2800+ 1600 MHZ an der Rückwand des CPU das Videokabel anschliessen muss,um es dann mit dem Fernseher zu verbinden,um somit Filme aus dem Internet auf den Fernsehbildschirm zu projezieren.Vielleicht kann mir jemand sagen,wo ich eine Schemazeichnung der Rückseite des CPU finden kann,wo ausgewiesen ist,was wo angeschlossen werden muss.Im voraus vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 18.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    HÄ??? Wie jetzt??? Was willst du an die CPU anschließen??? Ich versteh das nicht^^

    Nein um das Bild auf dem Fernsehr anschauen zukönnen musst du ein Video Kabel an deine Grafikkarte anschließen. Das Kabel sollte eigentlich mitgeliefert worden sein bei der Grafikkarte. Das andere Ende ddes Kabels dan halt an deinen Tv ran. Die erkennung sollte dan eigentlich automatisch erfolgen.

    MfG
    Dark-Nightmare
     
Thema:

Videokabelanschluss