Videoimport Problem

Diskutiere Videoimport Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Liebe Leut', freue mich über jeden Tip! Ich habe meine Canon MV 100 (digitaler Ausgang) über ein Firewire Kabel an meinen neuen modernen...

  1. #1 Hatschi, 19.02.2011
    Hatschi

    Hatschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leut', freue mich über jeden Tip!

    Ich habe meine Canon MV 100 (digitaler Ausgang) über ein Firewire Kabel an meinen neuen modernen Rechner angeschlossen. Sowohl über die MS videobearbeitung als auch über ein MGI Videobearbeitungsprogramm klappt die Übertragung nicht. Der PC erkennt die Kamera und kann die Kamera steuern, aber als Bildimport kommen nur bunte Punkte an.
    Woran kann das liegen?????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Am fehlenden DV-Codec liegt das, den bringen üblicherweise Videoschnittprogramme mit.
     
  4. #3 Hatschi, 19.02.2011
    Hatschi

    Hatschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wo bekomme das für eine Canon MV 100 her? Oder gibt es eine allgemeine Downloadstelle?
    Danke!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Möglicherweise ist er auf dem Rechner, aber du hast ihn nicht ausgewählt.
     
  6. #5 Hatschi, 20.02.2011
    Hatschi

    Hatschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Videowave gibt es so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten. Wo könnte das auf dem Rechner liegen (Windows7) und der Windows Videoimport funktioniert ja auch nicht?:confused:
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Ich kenne das Programm zwar nicht, aber in jeder Videoschnittsoftware gibt es die Möglichkeit, erstens die Quelle und zweitens das Format auszuwählen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Hatschi, 21.02.2011
    Hatschi

    Hatschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für die vielen Tips.
    Ich habe mir jetzt ein neues Kabel gekauft, obwohl das alte noch einwandfrei aussieht, und siehe da es funktioniert!
    Wenn man das immer vorher wüsste....:)
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Nicht immer sind es die großen Dinge, die Probleme verursachen :D
    Schön, daß es wieder geht. :)
     
Thema: Videoimport Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon mv100 an linux

    ,
  2. program für importieren von videos canon mv

    ,
  3. canon mv 100 kabel

    ,
  4. videoimport bei vista geht nicht mehr,
  5. canon mv 100 firewire problem
Die Seite wird geladen...

Videoimport Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....