Videoguide: Gaming PC selber bauen

Diskutiere Videoguide: Gaming PC selber bauen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi PC-Freaks, ich bin selber Schrauber, habe aber erst vor ein paar Jahren damit angefangen. Dieses Vid ist wohl eher was für Einsteiger, aber...

1. #1 high-end-schrauber, 09.08.2011
    high-end-schrauber

high-end-schrauber Neuer Benutzer

2. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Hallo zurück,

das ist eine Anleitung von vielen. Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Um sich umfassend zu informieren, musst du dir sicher mindestens ein Dutzend Anleitungen angucken, um einen groben Überblick der gängigen Komponenten und angewandten Techniken der "PC- Schrauber" zu bekommen.

Um genau diese Konfiguration zusammenzuschrauben, passt es. ;)

3. #3 domdom-88, 09.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Joa, ist bedingt geeignet, da wohl nur die Wenigsten Wasserkühlung haben^^
    Ich würde vorschlagen, bei Youtube & Co, das für sich passende Video zu suchen. Das Prinzip ist zwar immer das gleiche, aber es gibt doch Unterschiede, die man beachten muss...

Thema: Videoguide: Gaming PC selber bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkühlung selber bauen anleitung

,
  2. 2011 gaming pc zubauen video

,
  3. pc selber zusammenbauen anleitung

,
  4. pc selber bauen anleitung,
  5. anleitung zum gaming pc selber bauen,
  6. gamer pc selber bauen
Die Seite wird geladen...

Videoguide: Gaming PC selber bauen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...