videograbber3.3??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von becks_lemon, 15.04.2007.

  1. #1 becks_lemon, 15.04.2007
    becks_lemon

    becks_lemon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab ein echtes Problem:


    Gestern hab ich mir den videograbber3.3 runtergeladen und es funktioniert auch, d.h ich kann mit diesem programm auf youtube gehen und mir die videos herunterladen, in dem verzeichnis kann ich sie mir auch angucken, doch die videos sind im flv format und ich muss sie erstumwandeln um sie auch im windows media player anzuschauen, doch genau da hackts, weil ich nicht weiß ich das hin bekommen soll. ich weiß zwar dass man es unter eintellungen und so ändert, doch entwder konvertiert das programm mir das video ohne bild und nur ton, oder gar nicht....ich bin echt langsam sauer über den rotz!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und kennt euch damit aus..
    Lg, becks_lemon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hi, du kannst die Videos mit dem Programm SUPER konvertieren.
    Außerdem gibts ne Möglichkeit, die Vids direkt online auf http://vixy.net/ zu konvertieren.
     
  4. #3 becks_lemon, 15.04.2007
    becks_lemon

    becks_lemon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :D
    Grüßle
     
  5. #4 frank789, 16.04.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    @EazyE

    geile seite thx
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

videograbber3.3??