Videoformate abspielbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von arian06, 20.07.2009.

  1. #1 arian06, 20.07.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte fragen ob beim Samsung SGH 900i die Videos auf der Speicherkarte abgespielt werden können. Ich habe schon recherchiert und herausgefunden das die Formate mp4 und mpeg4 unterstützt werden. Das Video welches ich abspielen wollte hatte den Format mp4 und es kam eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Dieser Format wird nicht unterstützt".

    Kann mit da jemand weiterhelfen?

    Hoffe auf schnelle antworten
    Gruß Arian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 arian06, 21.07.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    aso. Hab grad bei meinem Konverter den richtigen Format gefunden :)

    Jetzt das neue Problem: Wie kann ich bei den Bluetooth übertragungen einstellen wo die Datei gepseichert werden soll. Es wird automatisch auf dem Telefon gespeichert obwohl ich sie auf der Speicherkarte haben will. Vor der Datenübertragung wird nichtmehr gefragt.

    Gruß Arian
     
  5. #4 NixChecker, 23.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Lass es ihm auf den telefonspeicher packen danach verschiebe es doch einfach auf die speicherkarte
     
  6. #5 arian06, 23.07.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    aber das dauert bei längeren videos und ähnlichem
     
Thema: Videoformate abspielbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clarion video wird nicht abgespielt

    ,
  2. clarion video format mp4

    ,
  3. clarion video format

    ,
  4. clarion map videoformat,
  5. welches mp4 format unterstützt clarion ?,
  6. welche videoformate erkennt clarion,
  7. clarion video formate,
  8. nokia n95 abspielbare videoformate
Die Seite wird geladen...

Videoformate abspielbar? - Ähnliche Themen

  1. Video bei youtube und auch sonst nicht abspielbar

    Video bei youtube und auch sonst nicht abspielbar: Hallo! Ich kann seit einiger Zeit keine Videos mehr anschauen im Internet. Bei youtube sehe ich nur schwarz, wo eigentlich das Video abgespielt...
  2. Samsung GT S 5230 Videoformat

    Samsung GT S 5230 Videoformat: hallo leute hab jettzt schon seid paar monaten das handy und ich kriegs nicht gebacken Videos ans laufen zu bekommen. format stimmt aber ist aber...
  3. Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?

    Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?: Hallo, ich surfe mit meinem Nokia 5800 XM oft im Internet und möchte manchmal auch Videos anschauen. Nach dem Download des Videos kommt die...
  4. Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat

    Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat: Hallo ICh habe mal ein problem mein freund hat mir ein MP4 video geschickt und das geht perfeckt aber wenn ich mal MP4,AVI oder sonstiges...
  5. Videoformat fly

    Videoformat fly: Hallo, ich möchte ein Video auf einer Website einbinden, in fly Format. Hab es schon mit Windows Media Player versucht, leider brauchen viele...