Videoformat

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 28.02.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich habe nun ein Video mit meiner Digitalkamera gemacht und wollte dieses im Movie Maker bearbeiten, aber das Dateiformat ist für den QuickTime Player. Also habe ich das Video mit Camtasia "nochmal vom Qick Time Player "abaufgenommen", aber diese Datei stockt und das is echt nich angenehm beim gucken. Ich wollte jetzt wissen ob es ein Programm gibt mit dem ich das besser machen kann, das ich ein flüssiges Video habe.
    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
    MFG Nadidz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 28.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Es ist für den Quicktime player? Ja welches formar? .mov ?

    Wenn ja dann schau mal hier:

    Umwandeln

    MfG Al-Massiva
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also es kann nur für den QickTime Player sein, weil wo ich ihn noch nicht installiert hatte , konnte man die Datei nicht abspielen. Wenn ich nach dem Typ gucke steht nur "QuickTimeMovie" da. Und irgendwie komm ich nicht auf dies Seite, ich versuchs später nochmal.
     
  5. #4 AL-Massiva, 28.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann wird es wohl so sein. Wenn du nicht auf die seite kommst, googel unter ".mov umwandeln in .avi" oder so etwas ähnlichem , wenn du zeit hast guck dann nochmal richtig bei dem video ob des .mov ist.

    MfG Al-Massiva
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin zum hundertsten mal testen doch auf die Seite gekommen, und konnte es auch umwandeln hat jetzt zwar schlechte Qualität aber besser als garnichts^^.
     
  7. #6 AL-Massiva, 28.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Also hatts wenigstens geklappt ;)
     
  8. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 AL-Massiva, 29.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha willste mit deim pc angeben ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    :D Naja angeben nich :D
     
  12. #10 AL-Massiva, 29.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hast du des video einfach so gemacht oder machste so ne hp?
     
Thema:

Videoformat

Die Seite wird geladen...

Videoformat - Ähnliche Themen

  1. Samsung GT S 5230 Videoformat

    Samsung GT S 5230 Videoformat: hallo leute hab jettzt schon seid paar monaten das handy und ich kriegs nicht gebacken Videos ans laufen zu bekommen. format stimmt aber ist aber...
  2. Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat

    Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat: Hallo ICh habe mal ein problem mein freund hat mir ein MP4 video geschickt und das geht perfeckt aber wenn ich mal MP4,AVI oder sonstiges...
  3. Videoformat fly

    Videoformat fly: Hallo, ich möchte ein Video auf einer Website einbinden, in fly Format. Hab es schon mit Windows Media Player versucht, leider brauchen viele...
  4. Clarion MAP 780 erkennt videoformate nicht

    Clarion MAP 780 erkennt videoformate nicht: Ein bekannter von mir hat sich das Clarion MAP 780 gekauft und wollte auf die SD speicherkarte musik und ein paar Pornos. mp3 musik und fotos...
  5. Videoformate abspielbar?

    Videoformate abspielbar?: Hi, ich möchte fragen ob beim Samsung SGH 900i die Videos auf der Speicherkarte abgespielt werden können. Ich habe schon recherchiert und...