Videoformat

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von bemon, 20.07.2006.

  1. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte wiedermal eine Frage zum 6280: :D

    In welchem Format werden die Videos aufgezeichnet?

    3GP oder MP4?

    thx
    bemon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LM2000

    LM2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir werden sie als 3GP gespeichert und abgespielt!! =)
     
  4. #3 Terminator4, 21.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Bei mir geht auch nur 3GP.
    Aber das geht ja auch, quasi von der Qualität her

    MfG Steve
     
  5. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, wollte nur mal fragen, da das Samsung D600 die Videos als MP4 abspeichert.
     
  6. #5 Kathrin1701, 26.07.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo! Formatiere meine Videos mit Nero in Mp4 Format! Läuft bestens mit ner super Quali auf 6280!!
     
  7. nnnn

    nnnn Guest

    hi,
    ich habe mir ein programm downgeloaded namens xillisoft 3gp converter einfach mal bei google suchewn da kann man die videos convertieren und längen ein spitzen programm


    mfg Jack
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @Vorposter:

    Habe inzwischen dasselbe Programme und das Ding ist einfach top.
    Wandelt Videos in 1a Qualität ins MP4 Format um.

    Man kann auch damit die KBPS bei MP3s ändern bzw. die MP3 Dateigröße verkleinern.
     
  10. #8 Terminator4, 01.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also ich habe auch den 3GP Converter, aber wie wandelt man damit in MP4 um?
    Könnte mir das mal einer sagen?

    Danke, Steve
     
Thema:

Videoformat

Die Seite wird geladen...

Videoformat - Ähnliche Themen

  1. Samsung GT S 5230 Videoformat

    Samsung GT S 5230 Videoformat: hallo leute hab jettzt schon seid paar monaten das handy und ich kriegs nicht gebacken Videos ans laufen zu bekommen. format stimmt aber ist aber...
  2. Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat

    Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat: Hallo ICh habe mal ein problem mein freund hat mir ein MP4 video geschickt und das geht perfeckt aber wenn ich mal MP4,AVI oder sonstiges...
  3. Videoformat fly

    Videoformat fly: Hallo, ich möchte ein Video auf einer Website einbinden, in fly Format. Hab es schon mit Windows Media Player versucht, leider brauchen viele...
  4. Clarion MAP 780 erkennt videoformate nicht

    Clarion MAP 780 erkennt videoformate nicht: Ein bekannter von mir hat sich das Clarion MAP 780 gekauft und wollte auf die SD speicherkarte musik und ein paar Pornos. mp3 musik und fotos...
  5. Videoformate abspielbar?

    Videoformate abspielbar?: Hi, ich möchte fragen ob beim Samsung SGH 900i die Videos auf der Speicherkarte abgespielt werden können. Ich habe schon recherchiert und...