Videoformat fly

Diskutiere Videoformat fly im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte ein Video auf einer Website einbinden, in fly Format. Hab es schon mit Windows Media Player versucht, leider brauchen viele...

  1. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo, ich möchte ein Video auf einer Website einbinden, in fly Format. Hab es schon mit Windows Media Player versucht, leider brauchen viele Personen immer einen Plugin dazu. Ich suche einen Player, wo sich alle Personen dass Video ansehen können ohne dazu einen Plugin installieren zu müssen. z.B. einen Player wie hier auf der Seite zu sehen Erdreichwärmepumpe mit Flachkollektor von Heliotherm-Heliotherm Wärmepumpen zum Heizen und Waermepumpen für Warmwasser
    Gibt es dafür eine bestimmte Software oder kennt jemand einen Code dafür?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Fly oder Flv?
     
  4. #3 hume, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Videoformat flv

    Sorry, korrigiere flv Format ;) Hab schon einen Player ausprobiert, der nennt sich Flowplayer scheint aber nicht zu funktionieren da ich ihn auf der Website schon ausprobiert habe. Wenn ich dann die Seite aufrufe, wird nicht der Player angezeigt sondern gar nichts nur weiß, aber auf den weißen Bereich kann man drauf klicken und dann wird dass Video zum Download angeboten. Hab jetzt einen Script gefunden unter http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/video/flashfilme/02html.htm wegen der Einbindung von Flowplayer, hab erstmal die Datei nur den Videonamen geändert:

    als dass nicht geklappt hat, hab ich folgendes geändert:

    hat aber auch nicht geklappt, ich hab es genau so gemacht, wie es beschrieben worden ist. Der Player wird nicht einmal angezeigt
     
  5. #4 CyberCSX, 23.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Nimm den AVC (Any Video Converter).

    Ist Freeware und du kannst deine videos in FLV Umwandeln oder sonstige Formate nach Bedarf und umgekehrt.

    Wen deine kundachaft ein plugin benötigt, bedeutet möglicherweise das die den FLASH PLAYER plugin nicht installiert haben um FLW bzw. SWF Dateien zu wiedergeben.
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich hab die Datei schon in FLV umgewandelt, es geht jetzt eigentlich um den Flowplayer, der wird nicht angezeigt aber warum??? Angeblich unterstützt der Flowplayer alle aktuellen Formate.
     
  7. #6 CyberCSX, 23.03.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Mag ja sein das er ale formate unterstützt aber wen der user nicht das plugin für den player installiert hat, kann er auch nichts sehen.
    Es geht hier um den EMBEDED OBJECKT und nicht um den format was der EBEDED Player Verdauen kann.
    Das ist Nebensächlich. Der User brauch den plugin um die Player Vorlage zu sehen.

    Versuche etwas zu nehmen was verbreitet ist, wie der player was YouTube Benüzt usw.
    Ich z.B. installiere mirauch nicht eine armada von plugins für aldiese exoten an players was im netz so herum fliegen. Wen ich auf eine seite komme wo so was aktiv ist, klick ich einfach weg weil ansonsten kann ich mir die HDD zuladen nur mit plugins. :eek:
     
  8. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Kannst du da was passendes empfehlen? Wo bekomme ich den Youtube Player her oder meinst du direkt auf Youtube hochladen?
     
  9. #8 LowBob, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ...........
     
  10. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Der Code von der Quelle der Seite wo dass Video dargestellt wird, ist aber auch gleich und bei den funktionierts

    Die Seite des Videos FlowPlayer Demoseite
     
  11. #10 LowBob, 24.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ...........
     
  12. #11 hume, 24.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
    hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hab es mal ausprobiert und der Player wird mir aber nicht angezeigt nur weißer Hintergrund, in den weißen Hintergrund kann man dann klicken und dann erscheint dass Video zum Download. Hab mal einen Screenshot gemacht und hier mal die Url Neue Seite 1

    Jetzt hab ich es wenigstens geschafft dass das Video unter http://www.kosak-waermepumpe.de/example/index.html angezeigt wird, wie aber binde ich dass Video jetzt z.B. in die Testseite ein?

    Hier mal der Code wo dass Video angezeigt wird
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Ron Starc, 13.03.2015
    Ron Starc

    Ron Starc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Digital Media Converter ist eine kostenlose Video-Konverter-Software, die jede Art von Medien-Datei konvertiert. Keine Adware und vollständig virenfrei. Unterstützt fast jedes Dateiformat, und es ist ein schneller Konverter. Auch hat es Batch-Konvertierung und perfekt hält Ihre Audio- und Video synchron.
     
  15. #13 xandros, 13.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Ron Starc: Bitte das nächste mal auf das Datum des Postings schauen.
    Bei Fragen von 2010 wird HEUTE wohl eine Antwort kaum noch interessant sein.
    (Und Leichen gräbt man nicht aus!)
     
Thema: Videoformat fly
Die Seite wird geladen...

Videoformat fly - Ähnliche Themen

  1. Samsung GT S 5230 Videoformat

    Samsung GT S 5230 Videoformat: hallo leute hab jettzt schon seid paar monaten das handy und ich kriegs nicht gebacken Videos ans laufen zu bekommen. format stimmt aber ist aber...
  2. Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat

    Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat: Hallo ICh habe mal ein problem mein freund hat mir ein MP4 video geschickt und das geht perfeckt aber wenn ich mal MP4,AVI oder sonstiges...
  3. Clarion MAP 780 erkennt videoformate nicht

    Clarion MAP 780 erkennt videoformate nicht: Ein bekannter von mir hat sich das Clarion MAP 780 gekauft und wollte auf die SD speicherkarte musik und ein paar Pornos. mp3 musik und fotos...
  4. Videoformate abspielbar?

    Videoformate abspielbar?: Hi, ich möchte fragen ob beim Samsung SGH 900i die Videos auf der Speicherkarte abgespielt werden können. Ich habe schon recherchiert und...
  5. Videoformat beim Nokia 5800

    Videoformat beim Nokia 5800: Hi @ All :D , ich habe nun mittlerweile das Nokia 5800 XPress Music, und bin eigentlich recht happy mit dem Teil ... Hab sogar das mit der...