Videoformat beim Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ElGringo, 25.05.2009.

  1. #1 ElGringo, 25.05.2009
    ElGringo

    ElGringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ All :D ,

    ich habe nun mittlerweile das Nokia 5800 XPress Music, und bin eigentlich recht happy mit dem Teil ...

    Hab sogar das mit der Musikbibliothek hinbekommen usw.

    Nun habe ich ein paar Problemchen mit Videos ... da dieses 5800 auch mehr kann als 3gp-Format, habe ich mir ein paar Videos z.B. youtube geladen welche angeblich HQ haben sollen, und als .mp4 auf der Platte liegen, leider kann das 5800 diese Datei nicht abspielen, es kommt dann nur ein Fehlerhinweis, daß irgendwas nicht passt. Es kommt dann nur der Ton :wacko:

    Zum Umnwandeln benutze ich das Programm SUPER

    Welche Formate in welcher Auflösung und Bitrate kann denn dieses Teil nun alle ?

    Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen ?

    Danke :bier:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 30.05.2009
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Xmedia Record. Da gibts ein Profil fürs 5800. ;-)
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    3GP, H.263, H.264, MPEG4, REAL, WMV können mit dem gerät abgespielt werden. Auflösung ist 640x480
     
  5. #4 ElGringo, 15.06.2009
    ElGringo

    ElGringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem XMedia Recode werde ich mal ausprobieren ...

    Ich habe bisher das Programm SUPER 2009 verwendet und dann MP4 und AAC ausgewählt, damit hat es aber bei ein paar Dateien Probleme gegeben, wo dann nur Ton aber kein Bild kam ...

    Danke für Eure Hilfe
     
  6. #5 ElGringo, 03.07.2009
    ElGringo

    ElGringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    einwandfrei funzt das mit XMediaRecode ...

    Danke nochmal :bier:
     
Thema: Videoformat beim Nokia 5800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5800 wiedergabe von video

    ,
  2. nokia 5800 videoformate

    ,
  3. nokia5800 video nur ton oder bild

    ,
  4. videoformate für nokia 5800 express musik,
  5. nokia 5800 xpressmusic videoformate abspielen,
  6. welche formate kann nokia 5800 abspielen,
  7. nokia 5800 videos abspielen,
  8. nokia l5800 filmformat,
  9. videoformate nokia 5800,
  10. nokia 5800 videoformate abspielen ,
  11. nokia 5800 mp4 auflösung,
  12. nokia xm 5800 kann keine wmv abspielen,
  13. nokia 5800 kann keine 3gp videos mehr abspielen,
  14. videoformat bei nokia 5800,
  15. video mp4 auf nokia 5800 abspielen,
  16. wiedergabe mp4 xpressmusic 5800,
  17. was kann das nokia xpressmusic 5800 an video formaten abspielen,
  18. welche videoformate kann das nokia 5800 wiedergeben,
  19. mp4 auf 5800 xpressmusic wiedergeben,
  20. nokia 5800 videos nur ton,
  21. kann nokia 5800 videos nicht auf pc abspielen,
  22. nokia xpressmusic 5800 welche audioformate können abgespielt werden?,
  23. nokia 5800 kann mp4 nicht abspielen,
  24. welche videoformate kann das nokia 5800 abspielen
Die Seite wird geladen...

Videoformat beim Nokia 5800 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...