Videoformat auf dem N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Bishop2oo6, 18.10.2006.

  1. #1 Bishop2oo6, 18.10.2006
    Bishop2oo6

    Bishop2oo6 Guest

    Hallo erstmal :D

    und zwar hab ich folgendes problem! hab mehrere stunden damit verbraucht,

    mich zu ärgern warumm ich es nicht schaffe dvd's in das mp4 format

    umzuwandeln (nicht 3gp, da es so schlechte quali hat), dass das n91 brauch um

    den film zu gucken! ich saß sicherlich schon 4-5 std. drann, und hab konventiert

    und konventiert, aber ohne erfolg ?( X(

    bitte um eure hilfe, da ich verzweifle !




    Mit freundlichen Grüßen Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. paco

    paco Guest

    würde ich auch gerne wissen.
    vor allem was für einen umwandler ich dafür brauche.
    habe keinen konventierer.
     
  4. #3 fruchtzwerg, 06.11.2006
    fruchtzwerg

    fruchtzwerg Guest

    Also ich nutze zum Konvertieren das Programm:
    "Video Convert Master"

    MP4 läuft auf meinem N91 aber je nach größe des Files braucht der lange bis er den Abspielt (ist eben nur ein Handy)
     
Thema:

Videoformat auf dem N91

Die Seite wird geladen...

Videoformat auf dem N91 - Ähnliche Themen

  1. Samsung GT S 5230 Videoformat

    Samsung GT S 5230 Videoformat: hallo leute hab jettzt schon seid paar monaten das handy und ich kriegs nicht gebacken Videos ans laufen zu bekommen. format stimmt aber ist aber...
  2. Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat

    Sony Ericson w995 Welcher VideoFormat: Hallo ICh habe mal ein problem mein freund hat mir ein MP4 video geschickt und das geht perfeckt aber wenn ich mal MP4,AVI oder sonstiges...
  3. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

    Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...
  4. Videoformat fly

    Videoformat fly: Hallo, ich möchte ein Video auf einer Website einbinden, in fly Format. Hab es schon mit Windows Media Player versucht, leider brauchen viele...
  5. Clarion MAP 780 erkennt videoformate nicht

    Clarion MAP 780 erkennt videoformate nicht: Ein bekannter von mir hat sich das Clarion MAP 780 gekauft und wollte auf die SD speicherkarte musik und ein paar Pornos. mp3 musik und fotos...