Videofilmeauf dem 6280

Diskutiere Videofilmeauf dem 6280 im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe mir heute mit MovieJack4mobile ein paar Videos in 3GP Format konvertiert, läuft alles sehr gut, selbst die Qualität der Filme ist spitze....

  1. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute mit MovieJack4mobile ein paar Videos in 3GP Format konvertiert, läuft alles sehr gut, selbst die Qualität der Filme ist spitze. Doch leider gibt es beim Video schauen ein Problem, man kann weder Vor noch Zurückspulen und das ärgert mich ein wenig, da die Videos Teilweise länger als 1 Stunde gehen. Kennt jemand eine möglichkeit wie das Funktionieren könnte oder vielleicht einen Link wo man einen Player für das 6280 Downloaden kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 23.10.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich nicht das es sowas gibt!
     
  4. #3 Kathrin1701, 25.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Markom!

    Hast du mal nen Film länger als einen halbe Stunde gesehen? Wenn ja, geht bei dir dann auch der Ton weg?

    LG
    Katrhin1701
     
  5. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,die Filme laufen bei mir alle bis zum Ende durch mit wie Ton und guter Bildquali. Selbst ein 2 Stunden Film wie MI3 läuft ohne Probleme durch. Versuchmal Movie Jack 4 Mobile ist wirklich zu empfehlen meiner meinung besser als die anderen Konv.Progs für Mobile endgeräte.
     
  6. #5 Kathrin1701, 25.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jaaa, dann hast du alle Filme im 3GP Format?!

    Hab meine im MP4 Format!! Vielleicht liegts daran??

    LG
    Kathrin1701
     
  7. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe alle im 3GP - MP4 läuft bei mit komischer weiße gar nicht.
     
  8. #7 günsch, 25.10.2006
    günsch

    günsch Guest

    wie geht des ...........?
    ma filme oda video´s auf handy duat bei mir geht des ned
    do mocht ma des handy denn film ned auf do schdet nur frage zeichtenn
     
  9. #8 günsch, 25.10.2006
    günsch

    günsch Guest

    braucht ma do a pogram oda so
     
  10. #10 Kathrin1701, 26.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na ja ich hab den ImToo Videoconverter, der ist auch recht gut!

    LG
    Kathrin1701
     
  11. #11 paxton_fettel, 26.10.2006
    paxton_fettel

    paxton_fettel Guest

    hey mal ne frage zu den letzten beiden einträgen. wie macht ihr das bei dvds mit kopierschutz?
     
  12. #12 Kathrin1701, 26.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So was zu knacken ist natürlich verboten!!!

    Hab gehört, das geht mit nem Programm genannt "Any DVD"

    LG
    Kathrin1701
     
  13. #13 Jamaica, 05.12.2006
    Jamaica

    Jamaica Guest

    Hi zusammen!

    gibt es denn jetz soetwas wie einen DVD-Player, damit man vor- und zurückspulen kann? Das wäre nämlich wirklich hilfreich!

    sg, Jamaica
     
  14. #14 Kathrin1701, 06.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nee du, ich suche auch noch immer danach! Gibts nur für S60 Serie Handys!!


    LG
    Kathrin1701
     
  15. #15 Maverrick, 06.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt ärgerlich das es das nur für series 60 er gibt

    scheiss nokia, hoffentlich lassen die sich bald mal was einfallen denn das

    handy ist geil!!

    ich hab auch immer das Problem dasd wenn ich Filme oder serien wie z.B King of Queens sehe und dann auf die rote taste z.B komme, dann kann ich alles wieder neu abspielen zum kotzen ist das!!

    Ist das bei euch auch manchmal so das aufeinmal das video stoppt also das Bild stehen bleibt und nichtmehr weiter spielt??

    mfg.

    Maverrick


    _________
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
    ohne branding
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Sebo

    Sebo Guest

    Ich habe einen videoplayer gefunden der für das 6280 funktionieren soll. Habe aber nicht rausbekommen wie der funktioniert, da er nicht gerade benutzerfreundlich ist. Wenn man ihn ans laufen bekommt, soll man da auch spulen können. Wie gesagt habe es halt nicht geschafft. Man bekommt ihn wenn man einfach nach:

    videoplayer.jar

    bei Google sucht. Hätte noch ne Seite wo ne kleine Beschreibung dafür ist aber ich glaube die Seite ist leider nicht ganz .....astrein.....

    Naja wenn ihn wer an Laufen kriegt meldet euch doch bitte vielleicht kann uns ja damit geholfen werden......

    MFG Sebo!
     
  18. #17 Jean123, 10.02.2007
    Jean123

    Jean123 Guest

    Hi.
    Der besagte Player funktioniert nicht auf Nokia Handys, ich habe mich mit dem Programmierer in Kontakt gesetzt. Braucht ihr nicht runterzuladen.

    Auch ich wäre froh, wenn ich einen Player fände, mit dem man vor- und zurückspulen könnte...

    MP4 Dateien laufen bei mir einwandfrei, kennt jemand ein TOP einfaches Programm, um von .wmv in .mp4 zu konvertieren?

    Grüße

    Jean
     
Thema:

Videofilmeauf dem 6280

Die Seite wird geladen...

Videofilmeauf dem 6280 - Ähnliche Themen

  1. Display vom 6280 gewechselt

    Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  2. Nokia 6280 geht während telefonierens aus

    Nokia 6280 geht während telefonierens aus: Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch...
  3. nokia 6280 display bleibt dunkel

    nokia 6280 display bleibt dunkel: guten tag ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann !Also mein schönes handy hatt eines tages nur noch ein schwarzes display gezeigt ,display...
  4. Nokia 6280 defekt?

    Nokia 6280 defekt?: Hallo, mein Junior hat von nem Freund ein Hintergrundbild und ein Jawaspiel per Bluetooth bekommen,seitdem startet das Handy nicht mehr.Kann die...
  5. Kontakte weg...NOKIA 6280

    Kontakte weg...NOKIA 6280: Hallo an alle, habe folgendes Prob. Ich habe aus dem Handy, NOKIA 6280 die Speicherkarte rausgenommen und wieder eingesetzt ohne irgendwelche...