Videoeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von sony, 25.11.2007.

  1. sony

    sony Guest

    hi @ all
    ich hab seit kurzem das w850i
    und irgendjmd hatte mir erzählt das man die video so einstellen kann das sie nicht in 3ggp sondern mpeg4 aufgenommen werden
    wenn das so ist
    weiss jmd wie man das einstellt ???
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BL4CKOUT, 23.05.2008
    BL4CKOUT

    BL4CKOUT Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    meinst du jetzt W850i oder K850i? mit dem k850i kannst du nur mp4 aufnehmen, mit dem w850 nur 3gp

    MfG
     
Thema: Videoeinstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoeinstellungen nokia n95

Die Seite wird geladen...

Videoeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. optimale videoeinstellungen?

    optimale videoeinstellungen?: hey, hat jemand schon den optimalen kompromiss aus dateigröße und video/audio qualität gefunden? 1) grundsätzliche frage vorweg: dateien auf 3gp...
  2. Videoeinstellungen ändern

    Videoeinstellungen ändern: Hallo Da ich eine Digitalkamera habe, fragte ich mich, ob es möglich wäre, einen Film so zu ändern, dass er für meine Kamera lesbar ist. Ich...