Videoeigenschaften

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raseru, 31.12.2007.

1. raseru

raseru Benutzer

Guten Abend,
    Als erstes, das ist voll nervig jedesmal wenn man sich einloggt hier muss man sich durchs ganze index klicken damit man wieder im N95 Forum ist....

Hat sich jemand schon richtig mit Videobearbeitung beschäftigt für N95?
    Welche Auflösung ist perfect für N95? 240x320? oder hat man bei höhrer auflösung besseres Bild auf dem N95? Ich will mir die Tage ma ein kompletten Film umwandeln und würd ma wissen welche Auflösung und Bitrate perfekt sind für N95.Ich hab bei mir ausversehen Spiderman 3 gelöscht durchs formatieren. Weis nicht zufällig jemand die Dateieigenschaften?

MFG!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

1. Bookmark dir doch das Forum und logg dich nicht aus.
    2. Probier mal die Suchfunktion aus im Forum

Wirst nicht glauben wie viele Threads es dazu schon gibt.
    Such mal nach SUPER

4. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Der Link zum N95 Thread ist
    http://www.modernboard.de/board.php?boardid=428

... so schnell kann es gehen...

Und ich muß mich nie anmelden. Das Forum arbeitet (wahrscheinlich) mit Cookies. Die muß man natürlich zulassen....

L.

5. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

meine empfehlung: divx bitrate ca. 400kpbs und audio mp3 128kpbs, damit kommt man dann ziemlich genau auf die 800mb die das original auf dem n95 8gb haben soll. bild ist dann wirklich perfekt, achja, natürlich 320x240. hab auch grösserer bildauflösungen getestet -> ergebnis schlechter, da dann das bild wieder kleingerechnet werden muss. übrigens auch wenn man auf dem tv wiedergibt, da wird anscheinend wirklich nur die auflösung des displays genutzt und "gross aufgezoomt" fürs tv. also de facto waren filme mit 320x240 besser auf dem tv als mit 720x576 z.b.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videoeigenschaften