VideoDownloader

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Werderboy, 05.10.2006.

  1. #1 Werderboy, 05.10.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern auf Chip.de entdeckt, dass es eine Erweiterung für Firefox gibt, nämlich den sogenannten VideoDownloader. Mit dieser Erweiterung kann man die Videos, die man bei Google oder bei Youtube.com an kann, downloaden.
    Nun wollte ich aber wissen, ob dies auch legal ist, oder ob man halt nur die selbstgemachten Videos, oder die auf denen keine Lizenzen sind downloaden darf.

    Danke schon im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 45651

    45651 Guest

    Solange das Video freigegeben ist, ist es nicht illegal. Übrigens bei Youtube gibt es keine Videos die du dir nicht runterladen darfst. Es könnte natürlich sein das der Anbieter Youtube, was dagegen hatt - schaue einfach bei den Richtlinien im INet nach
     
Thema:

VideoDownloader