Videodateien abspielen

Diskutiere Videodateien abspielen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe das Problem, dass bei mir mache Videodateien abgespielt werden, manche allerdings auch wieder nicht. Als Programme habe ich...

1. JJ

JJ Guest

Hallo!

Ich habe das Problem, dass bei mir mache Videodateien abgespielt werden, manche allerdings auch wieder nicht.

Als Programme habe ich natürlich Windows Media player, Power DVD, Real Player und Quicktime. An was könnte das liegen? Brauche ich zusätzliche Codecs? Wenn ja, wo bekomme ich die her?

Gibt es Freeware-Programme die mein Problem lösen könnten? Besonders xVid geht nie.

Vielen Dank an die Helfer...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. JJ

JJ Guest

Ok, Hilfe kam schneller als erwartet. Wen's interessiert,

es gibt nichts über den VCL Player. Spielt echt alles. Wahnsinnsding!!!

Einfach danach googeln...

Thema:

Videodateien abspielen

Die Seite wird geladen...

Videodateien abspielen - Ähnliche Themen

1. Tonspur bei Videodateien fehlt

Tonspur bei Videodateien fehlt: Hallo Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit...
  2. Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

Flashinhalte in safari abspielen mit ipad: Was muss man machen damit es funktioniert?
  3. Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?

Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?: Hallo, habe neulich "Total Media Player" installiert. Außerdem habe ich eingestellt dass alle Videodateien damit geöffnet werden (also wenn ich...
  4. Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem: Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...
  5. Disc-Image-Files abspielen?

Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...