Videodatei verschicken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kais1982, 13.04.2008.

1. #1 kais1982, 13.04.2008
    kais1982

kais1982 Neuer Benutzer

Hallo

Ich hätte eine Frage. Für PC-Profis wahrscheinlich eher lächerlich, aber ich schaffe es irgendwie nicht. Ich möchte eine Videodatei verschicken, diese ist jedoch zu groß. Wie kann ich die Datei verkleinern und dann als E-Mail verschicken. Welches Programm benötige ich dafür und wie geht es denn dann weiter? :)

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Kai

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

... aber immer bedenken, dass bei jeder komprimierung die qualität schlechter wird.

5. #4 Philipp_Vista, 14.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wie wärs wenn du das Video z.b. hier hochladest und dein Freund etz. kann es sich dann downloaden.

Ohne qualität Verluste!

6. #5 Ronny2008, 15.04.2008
    Ronny2008

Ronny2008 Neuer Benutzer

Wenn du zeit hast und ihr beide ein gleiches chatprogramm habt icq z.B. dann verschicke sie einfach darüber. Datei rechtsklicken (vorher icq starten) und da findest du dann senden via icqmit mauszeiger drüber dann geht die liste mit den namen auf die online sind, suchst deinen freund raus und voila feritg.

7. #6 Philipp_&so, 15.04.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

dann muss er aber viel Zeit haben wenn er das über ICQ schicken will :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videodatei verschicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video datei verschicken

,
  2. videodateien versenden

,
  3. wmv datei verschicken

,
  4. grosse videodatei versenden,
  5. videodateien verschicken,
  6. videodatei verschicken,
  7. kann man eine wmv datei per email versenden,
  8. video verschicken mit welchem programm,
  9. wmv datei versenden,
  10. programm zum filme versenden,
  11. möchte eine wmv datei versenden,
  12. videos verschicken programm,
  13. programm zum videos verschicken,
  14. video datei verschicken wmv,
  15. video datei versenden,
  16. videodatei schicken,
  17. videofilme als datei verschicken,
  18. videodatei versenden,
  19. video file verschickem,
  20. video verschicken
Die Seite wird geladen...

Videodatei verschicken - Ähnliche Themen

1. Tonspur bei Videodateien fehlt

Tonspur bei Videodateien fehlt: Hallo Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit...
  2. Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?

Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?: Hallo, habe neulich "Total Media Player" installiert. Außerdem habe ich eingestellt dass alle Videodateien damit geöffnet werden (also wenn ich...
  3. Dokument Scannen und verschicken

Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...
  4. videodatei auf sd karte umwandeln

videodatei auf sd karte umwandeln: guten morgen, mein fernseher kann auf der sd karte nur .mod oder .mts videodateien erkennen. Meine videos auf der karte sind aber .mov dateien....
  5. .mkv videodatei kann nicht flüssig abgespielt werden

.mkv videodatei kann nicht flüssig abgespielt werden: Hallo erstmal... ich hab grad versucht ne video datei mit der endung mkv abzuspielen.. leider sieht das video aus wie ne schlechte diashow... das...