Videodatei mit Nero 9 anschauen???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Computermaus17, 27.08.2009.

1. #1 Computermaus17, 27.08.2009
    Computermaus17

Computermaus17 Neuer Benutzer

Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen film bei rapidshare runtergeladen (war das erste mal also vielleicht hab ich da schon was falsch gemacht???) und den wollte ich mir mit nero 9 anschauen, nur leider hoert der film nach ca 25 min auf weil eine meldung kommt, die ungefähr besagt, dass ein teil der dvd nicht gelesen werden kann und es deshalb probleme bei der wiedergabe gaebe oder so.

Ich kenne mich leider ueberhaupt nicht aus und hab keine ahnung wie ich das problem beheben koennte. Weiß vielleicht irgendjemand eine loesung fuer mein problem? Waere sehr dankbar dafuer.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 27.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Die DVD was Du herunter geladen hast, gibt es mit Sicherheit auch im Handel oder in der Hisige Videothek
    Versuche es damit, dann Klapt es auch mit der Widergabe ;)

4. #3 Leonixx, 27.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie hieß der Film? Illegale Version?

Thema: Videodatei mit Nero 9 anschauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero 9 film anschauen

Die Seite wird geladen...

Videodatei mit Nero 9 anschauen??? - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Ulead Videostudio 9

Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten. Als ich ihn ausgeben wollte, kam folgendes Schild: (Bildf). Ich habe keine Ahnung, was das heißen...
  4. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  5. Tonspur bei Videodateien fehlt

Tonspur bei Videodateien fehlt: Hallo Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit...