Videocut Programm für Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ErROr9312, 01.02.2009.

1. #1 ErROr9312, 01.02.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey ich will eine MP-4 Datei schneiden, hab es mit dem windows movie maker probiert, aber es geht nicht weil windows movie maker so ein foramt nihct abspielen kann.
    ich brauch ein videobearbeitungs programm der das mp4 format abspielen kann.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.02.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 wolfheart, 08.02.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo,

und wenn es etwas kosten darf, dann wäre hier auch ein ausreichende Auswahl vorrätig:

http://www.magix.com/de/

Thema:

Videocut Programm für Vista?

Die Seite wird geladen...

Videocut Programm für Vista? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...