Videoconvertierung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von StefanMe, 25.12.2006.

  1. #1 StefanMe, 25.12.2006
    StefanMe

    StefanMe Guest

    immer wenn ich videos mit isquint umwandle von flv auf mp4 und dann auf das handy übertrage, kann das handy zwar das startbild des Filmes anzeigen aber wenn ich apspielen drücke dann kommt immer "dateiformat ungültig" oder sowas ähliches! =) Welche Auflösung muss das video denn haben? welche progs nehmt ihr sonst her? mit welchen einstellungen?


    mfg me
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StefanMe, 25.12.2006
    StefanMe

    StefanMe Guest

    habe übrigens eine MAC =)
     
  4. #3 eisbaeer, 26.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs doch mal mit ImToo 3gp......einfach mal googlen. Ich bin damit sehr zufrieden. Da iss die videoauflösung für ein 3gp format 176x144
     
  5. #4 Vartool, 10.01.2007
    Vartool

    Vartool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 trallalla, 10.01.2007
    trallalla

    trallalla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das ding ist ja der hammer :) hab ich mir jetzt auch erstmal gedownloardet
     
Thema: Videoconvertierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flv auf mp4