Videoconverter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tinchen, 28.06.2007.

1. #1 Tinchen, 28.06.2007
    Tinchen

Tinchen Guest

Hey!

Ich brauche eure Hilfe.
    Und zwar haben wir Videos von unserer Camera auf dem Computer überspielt. Nun sind die alle im .VOB.
    Wir brauchen die aber entweder in .avi oder .mpg oder .mpeg damit wir das Video bearbeiten können.

Wir haben schon etliche Programme aus dem Internet ausprobiert, aber entweder ist kein Ton da, oder kein Bild, oder das Video, welches eigentlich 17 Minuten geht geht plötzlich nur noch 6 Sekunden.

Wie sind langsam echt am Verzweifeln, haben gestern schon an die 10 Stunden dran gesessen.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen es ist echt dringend!!!

Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 Tinchen, 29.06.2007
    Tinchen

Tinchen Guest

Das haben wir schon gemacht aber irgendwas funktioniert mit dem Download nicht.
    Haben jetzt von meiner Freundin,der die cam gehört, erfahren das die noch eine cd dazu bekommen hat. mit einem Programm, welches die dateien super umwandeln kann.
    Naja und jetzt haben wir das video fertig gemacht mit magix video deluxe. nur speichert das in einem total komischen format ab. habe aber gelesen, das wenn man das dann auf eine cd brennt, es wieder ein bekanntes format wird was rechner auch lesen können.

stimmt das oder können wir nochmal von vorne anfangen??

5. Weiny2

Weiny2 Guest

nein nein, das passt dan schon so.
    Ausserdem bin ich der Meinung dass wenn man bestimmte codec pakete installiert hat (evtl. auch ohne), dann kann man bei magix ... auswählen in welchem Format er das Video dann speichert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videoconverter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video converter