Videocontroller

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Bjooorn, 20.01.2009.

  1. #1 Bjooorn, 20.01.2009
    Bjooorn

    Bjooorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hihi
    also habe letztens mein windows neu drauf gespielt...
    Habe alle treiber und etc auch drauf gemacht
    so jetzt ist mir aber aufgefallen das doch eienr fehlt weiß aber nicht wie ich den gerätenamen von dem ding herausfinden soll...
    Im gerätemanager hat das teil so nen gelbes ausrufezeichen und schimpft sich das teil Videocontroller für multimedia
    Hoffe mich versteht wer

    grüssle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Videocontroller für Multimedia sind meist die Standardbezeichnungen, wenn eine TV-Karte gefunden, aber nicht korrekt von Windows erkannt wurde.
    Im Zweifelsfall kannst du mit Everest mal die Komponenten des Rechners auslesen lassen und mit den Einträgen vom Gerätemanager vergleichen. Da sollte dann auffallen, welches Gerät noch nicht mit Treibern versorgt ist.
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Oder einfach mal die genaue Hardwareumgebung preisgeben, damit man dir auch helfen kann!
    Gruß Jo
     
  5. #4 Bjooorn, 21.01.2009
    Bjooorn

    Bjooorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann ich des auch mit tuneuo erkennen?
    und wenn ja wie blick des noch net ganz
    danke schon mal
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
Thema: Videocontroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videocontroller herausfinden

    ,
  2. geräte manager videocontroller gelbes ausrufezeichen

    ,
  3. rausfinden treiber videocontroller

    ,
  4. videocontroller gerätemanager ein gelbes ?,
  5. videocontroller herraus finden,
  6. videocontroller für multimedia,
  7. videocontroller für multimedia hersteller herausfinden,
  8. videocontroller multimedia ausrufungszeichen,
  9. videocontroller treiber typ herrausfinden,
  10. videocontroller auslesen,
  11. videocontroller für multimedia gelbes ausrufezeichen,
  12. videocontroller für multimedia kostenlos,
  13. video controller herausfinden
Die Seite wird geladen...

Videocontroller - Ähnliche Themen

  1. Videocontroller (Vga kompatibel)

    Videocontroller (Vga kompatibel): Hai, ich wollte euch fragen ob ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt, Habe auch schon in der Suchfunktion nachgeschaut nur leider nicht...
  2. Treiber für Videocontroller fehlt

    Treiber für Videocontroller fehlt: Hallo Leute, hab mir ein Asus Eee PC 1005 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD gekauft. Aber der Treiber...
  3. Treiber gesucht - Multimediacontroller / PCI-Komm.controller / Videocontroller

    Treiber gesucht - Multimediacontroller / PCI-Komm.controller / Videocontroller: Hallo ich habe XP frisch installiert und nun fehlen mir die Treiber. Leider habe ich keine CD mit den Treibern. Ich habe mit Everest...
  4. Treiber für Videocontroller

    Treiber für Videocontroller: Hallo erstmal.... brauche dringend Hilfe. Habe im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen bei "Videocontroller VGA Kompatibel", ich denke deshalb...