Videocontroller (Vga kompatibel)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Devix, 17.11.2011.

  1. Devix

    Devix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hai,
    ich wollte euch fragen ob ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt,
    Habe auch schon in der Suchfunktion nachgeschaut nur leider nicht richtig fündig geworden.
    da ich in Sachen Computer nicht gerade viel ahnung habe und noch so ein alten Knochen benutze:).
    Es geht um den Videocontroller er will sich einfach nicht installieren lassen
    und das Mozilla Fenster lässt sich nur stockend ziehen.
    Habe auch einen Freund um hilfe gebeten nur der wusste auch nicht weiter,
    er gab mir nur den tipp das ich mir Everest runter laden sollte und es hier mal Posten sollte.
    Nur für mich ist das alles Spanisch,
    ich hoffe ihr könnt mir echt weiter helfen.

    mfg

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername BIE
    Benutzername Jan

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (09/11/02)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Multimedia
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger
    IDE Controller SiS 5513 IDE UDMA Controller
    Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte Medion Flash XL MS USB Device
    Festplatte Medion Flash XL CF USB Device
    Festplatte Medion Flash XL SM USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MMC/SD USB Device
    Festplatte Intenso Music Walker USB Device (1921 MB, USB)
    Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk SONY CD-RW CRX210E1 (48x/12x/48x CD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 152617 MB (143947 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte RT73 USB Wireless LAN Card (192.168.1.56)
    Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter

    Peripheriegeräte
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte RT73 USB Wireless LAN Card
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

    Ich hoffe man kann damit was anfangen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    da fehlt noch die grafikkarte.
    schau mal im gerätemanager ob irgendwo ein gelbes ! zeichen steht

    emmes
     
  4. Devix

    Devix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 xandros, 17.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es sich hierbei um einen Medion-Rechner handelt (wahrscheinlich ein MD8008 oder Titanium), findest du alle benoetigten Treiber bei Medion.
    Dort wirst du die Modellnummer/Seriennummer des Geraetes (meist zu finden an der Rueckseite!) angeben muessen, damit du die korrekten Treiber findest.

    Dass hier ein Standard-VGA-Treiber von XP verwendet wird, deutet darauf hin, dass sehr wahrscheinlich Windows neu aufgespielt und keinerlei Geraetetreiber von Medion installiert wurden. Und dein Bild des Geraetemanagers bestaetigt die Annahme....
     
  6. Devix

    Devix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jap habe den neu aufgesetzt ok gucke mal bei medion
     
  7. Devix

    Devix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Habe meine Msn-Nummer da eingetragen
    und alle Treiber da gedownloadet aber bei jedem Treiber kamen Fehlermeldungen
    auser bei der Firmwaretreiber.
    Mich wundert es nur das meine Grafikkarte oder mein Chipsatz garnicht im Gräte Manager angezeigt wird :(
     
  8. #7 xandros, 17.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grafikkarte wird doch angezeigt -> Videocontroller (VGA-kompatibel)
    Der Chipsatz wird nicht als solches aufgefuehrt, da er nicht ein einzelnes Geraet, sondern eine Ansammlung von Geraeten darstellt, die einzeln aufgefuehrt werden. So sind z.B. die USB-Schnittstellen, Systemgeraete, PCI-Devices, IDE-Controller, IEEE1349 etc. alles Bestandteile des Chipsatzes. Fuer viele Geraete davon kann Windows seine eigenen Treiber verwenden, die zumindest die allgemeinen Funktionen unterstuetzen. Optimal ist das aber nicht.
    Welche das waren sollen wir jetzt erraten?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Devix, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    Devix

    Devix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nene,
    achja als ich ebend in mein Pc geguckt habe
    hab ich gesehen das ich eine Ati Radeon se 3450 oder so habe
    also nicht die standart Grafikkarte von Medion...
    nun ja hilft mir nur auch nicht weiter
    weil ich den Treiber auch gesucht habe aber finde immer nur welche für die
    HD 3450.
    Habe auch auf der seite von Ati geguckt nur leider nichts gefunden.
     
  11. #9 xandros, 17.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist dabei lediglich die Bezeichnung des verbauten Grafikchips, nicht der Karte!
    Auf der Karte selbst wird man dann auch den Hersteller ablesen koennen - sprich: Gehaeuse oeffnen und nachsehen!
    Zumindest ist nach dem Mainboard bekannt, dass es eine AGP-Karte ist. Und wird von Sapphire, Club3D, Asus, PowerColor oder einem der vielen anderen Hersteller produziert worden sein....
    SE wird dabei fuer Special Edition stehen und gehoert wahrscheinlich an das Ende der Kartenbezeichnung. 3450 ist die Modellnummer des Grafikchips aus der HD3400-Serie.
     
Thema: Videocontroller (Vga kompatibel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. informationsliste wert netzwerkkarte rt73 usb wireless lan card

    ,
  2. medion 3d videocontroller treiber

    ,
  3. medion 3d-videocontroller

    ,
  4. 3d videocontroller treiber medion,
  5. videocontroller vga kompatibel ati radeon hd 3450 treiber,
  6. 3d-videocontroller notebook asus,
  7. medion 3d-video controller,
  8. notebook asus 3d-videocontroller,
  9. videocontroller vga kompatibel ms6701,
  10. medion videocontroller vga-kompatibel treiber,
  11. videocontroller vga eee,
  12. 3 d videocontroller medion,
  13. Informationsliste Wert Netzwerkkarte RT73-USB-Drahtlos-LAN-Karte,
  14. videocontroller für ms 6701 ,
  15. medion 3d- video controller,
  16. medion videocontroller vga-kompatibel treiber absturz,
  17. ati usb controller medion,
  18. vga treiber xp club 3d,
  19. 3450 Videocontroller (VGA-kompatibel),
  20. ati grafikkarte agp video controller nicht kompatibel nicht vorhanden,
  21. videocontroller vga kompatibel medion,
  22. medion 8008 mediacontroller,
  23. multimediacontroller für medion 8008,
  24. videocontroller nicht bekannt,
  25. asus eee pc standard vga-grafikkarte video controller windows 7
Die Seite wird geladen...

Videocontroller (Vga kompatibel) - Ähnliche Themen

  1. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

    Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...
  5. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...