Videoclips

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von KoA...ToNi, 20.10.2006.

  1. #1 KoA...ToNi, 20.10.2006
    KoA...ToNi

    KoA...ToNi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz möchte gerne paar viedeo clips auf mein handy amchen aber klappt net ganz. z.b brucelee.wmv datei geht nicht..brauch ich da eine spezielle datei um das zu sehen ? oder gibt es da einen umwandler ?
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 20.10.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ein guter converter ist der WinAviVideo Converter oder der Xilisoft 3GP Video Converter! gib mal bei google ein und lad runter.. dann wandelste die datei auf 3GP um und dann guck ma obs klappt ;)
     
  4. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls ist MovieJack4mobileein super geiler konverter,sehr leicht zu bedienen auch für weniger geübte.Viel spaß damit!
     
Thema:

Videoclips

Die Seite wird geladen...

Videoclips - Ähnliche Themen

  1. Videoclips auf PC überspielen ?

    Videoclips auf PC überspielen ?: Eigene aufgenommene Videoclips kann ich ohne Probleme auf dem N95 abspielen. Allerdings lassen sie sich nicht auf den PC überspielen und dort...
  2. Videoclips

    Videoclips: Hi ich habe mir mal gedacht ich erstelle mal ein paar Videoclips von mir und meinem Freund(nicht bei Modernbaod angemeldet) also wenn ihr sie...
  3. Kann keine Videoclips abspielen!

    Kann keine Videoclips abspielen!: Hallo, habe ein 6280 WM 2006 Edition. Wollte nun die Videos abspielen die schon auf dem Gerät hinterlegt sind (.mp4 und .3gp) aber es erscheint...