Videoclip ins Forum setzen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 14.03.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

hallo!

Wie speichere ich zb.

http://www.youtube.com/watch?v=Tnzo0ZYWgmw

in einem forum als als Beitrag , ohne dass der Link zu sehen ist, sondern direkt das Startbild, auf dem der User lediglich auf play drücken brauch um das video wiederzugeben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu müsstest du einen entsprechenden Player in die Software des Forums integrieren, welcher dann im Beitrag eingefügt werden kann.....

4. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

sprich: das ist unmöglich so etwas zu tun, es sein denn ich wäre ein admin oder mod?

5. #4 xandros, 14.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Mod kann auch nicht nach Belieben am System herumbasteln.... Dafür muss man in der Regel schon Adminrechte haben.... zumindest um die Funktionalitäten einzubauen.
    Welcher Benutzertyp das anschliessend verwenden darf, ist wieder eine eigene Geschichte....

Ausserdem stellt sich die Frage, ob ein geeignetes PlugIn für die verwendete Forensoftware überhaupt vorhanden ist.

6. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

okay, danke xandros, ich werd mir was überlegen um die Beiträge ansehnlicher zu gestalten ;-) auch ohne Adminrechte ...

Thema:

Videoclip ins Forum setzen?

Die Seite wird geladen...

Videoclip ins Forum setzen? - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Standardprogramm setzen geht nicht

Standardprogramm setzen geht nicht: Hallo Zusammen Ich habe ein etwas sehr spezielles Problem zu bewältigen. Wir setzen die Software InfoShare ein. Damit kann man Links versenden...
  5. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...